Überholsatz für hintere Bremssättel: welcher ist der richtige?

  • Hallo,


    ich bin auch gerade dabei die hinteren Bremssättel von meinem Rallye zu überholen. Da ich auch die Handbremsmechanik neu abdichten wollte habe ich mir einen Komplettsatz von Bosch gekauft (1 987 470 040), welcher laut Bosch online Katalog passen sollte. Ja, tut er aber nicht. Die Messinghülse und die Dichtungen für die Welle der Handbremsbetätigung sind im Durchmesser viel zu klein.


    Hat von euch schon mal jemand seine hinteren Bremssättel überholt und kann mir sagen welcher Komplettsatz von einem namhaften Hersteller tatsächlich passt?


    Ich hab noch einen von Hersteller "TOPRAN" gesehen, der vielversprechend aussieht (Nr.: 107 083). Aber den Hersteller kenne ich nicht. Hat da jemand Erfahrung?


    Danke.


    Russi