• Name: Basti

    Alter: 27

    Wohnort: Bad Ems (Rhein Lahn Kreis)

    Beruf: Industrielackierer (gelernter Fahrzeuglackierer)

    Hobbys: Alles was qualmt, stinkt und schnell ist

    besondere Kenntnisse: polieren, lackieren, spenglern, Motorenbau (war mal so Dreist und habs einfach übernommen, Faulheit siegt)


    Über mich:

    Seit Kindesbeinen an schon Benzin im Blut. Mein Vater (Kfz Meister/Sachverständiger) ist vor ewigen Dekaden mal Rallye gefahren und hat mich mit dem Virus Motorsport infiziert, natürlich war immer der Gedanke da, dass wir uns gemeinsam ein Rallyeauto aufbauen wollten, und dann kamen wir durch einen Zufall an den Rallyegolf! Jetzt sind wir schon seit geraumer Zeit (≈2,5 Jahre) damit beschäftigt das gute Stück zum Hobbyrenner, angelehnt ans historische Original, aufzubauen und mittlerweile nimmt die ganze Sache auch langsam Formen an. Da wir natürlich immer mal wieder mit fragenden Gesichtern vor der ein oder anderen Eigenart des Rallyegolfs gestanden haben bin ich dann auch hier aufs Forum gestoßen und muss sagen, WOW hier ist schon ein kleines Lexikon im Laufe der Jahre entstanden! Habe jetzt schon einige ruhige Stunden schmökernd hier verbracht...


    Fahrzeugbilder:

    Wie gesagt, noch sind wir am aufbauen, leider hab ich grad nich allzu viele Bilder hier zur Hand (Bin übers Handy drin und habe soeben noch festgestellt dass von den paar Bildern auch noch einige zu groß sind, natürlich die Gesamtaufnahmen auf denen man auch vernünftig was vom Auto sehen kann und nicht nur Detailbilder?), aber das lässt sich ja noch nachholen ?

    20180225_144432.jpgIMG-20181205-WA0009.jpegIMG-20181205-WA0007.jpeg