Überwintern

• Hallo

Eine Frage an alle

wie überwintert ihr eure Schätze

auf den Sommeralufelgen oder stellt ihr die Autos auf Standfelgen ? ??

Möchte eigentlich nur wissen ob es stimmt das die Reifen dann standschäden bekommen

habe letztens mit ein paar Kollegen geredet und keiner konnte es sagen da jeder bei uns reifen wechselt

• Hallo meiner steht auch auf den Rädern 3bar Luft rein und erhaltungslader dran.

• Ja, ich lasse meinen Edition ONE auch auf den Sommerrädern stehen.

Ich pumpe 3 Bar Luft rein und schiebe ihn alle 2 Wochen 50 cm vor- oder rückwärts, dass die Räder nicht immer auf der selben Stelle stehen und die Bremsbeläge nicht an den Scheiben ankleben.

Außerdem pumpe ich bei der Gelegenheit immer ein paar Mal mit dem Bremspedal um die Kolben der Bremssättel zu bewegen.

Dauert alles zusammen etwa 30 Sekunden und hilft !! :winki:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen!!

MfG,
    Martin

• Alternativ kann man das AUto auch auf etwas dickere Styropor Platten stellen.

Dann verteilt sich der Duck besser und es gibt auch keinen Standplatten.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

• Auch eine Möglichkeit!

Ich nutze eben immer die Gelegenheit ab und zu in die Garage zu gehen, um auch gemütlich ein Bier zu trinken und das schöne alte Auto zu bewundern!:thumbsup:

Nebenbei führe ich die von mir oben genannten Tätigkeiten durch, da es für die Bremse auch gut ist.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen!!

MfG,
    Martin

• Auch eine Möglichkeit!

Ich nutze eben immer die Gelegenheit ab und zu in die Garage zu gehen, um auch gemütlich ein Bier zu trinken und das schöne alte Auto zu bewundern!:thumbsup:

Nebenbei führe ich die von mir oben genannten Tätigkeiten durch, da es für die Bremse auch gut ist.

Das ist auch sicher kein Fehler :sdafuer:

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.