Der neue aus der Schweiz

  • <-- DIE ZEILEN ZWISCHEN DEN PFEILEN BITTE LÖSCHEN -->
    <--Bitte beachtet bei der Vorstellung, daß folgende Punkte so ausführlich wie nur möglich beschrieben sind: [/color]-->


    Name: Loris b]
    [b]Alter:20

    Wohnort:Bilten
    Beruf:Carrosserie Spengler gelernt aktuell in der Lehre als Carrosserie Lackierer
    Hobbys: Autos
    besondere Kenntnisse: polieren, lackieren spenglern, ein bisschen mechanik( mein bruder macht die lehre zum mechatroniker)


    Über mich:
    Hallo zusammen. Mein Vater hat ein Carrosserie Lackiererei Geschäft dass sich seit über 45 Jahren in Familienbesitz befindet von daher ist mir die Autoverrücktheit in die Wiege gelegt worden. Am liebsten habe ich alte spezielle Autos die ich mit viel Liebe aufbereiten kann. Abseits von Autos verbinge ich Zeit mit Kollegen pder der Freundin. Meist Kino oder shisha oder auch nur irgendwo rummgammeln :1f604:


    Fahrzeugbilder:

    Dateien

    • IMG_7078.JPG

      (2,5 MB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7085.JPG

      (2,56 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7086.JPG

      (2,54 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6323.JPG

      (2,49 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6324.JPG

      (2,35 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6331.JPG

      (1,37 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6239.JPG

      (4,07 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6240.JPG

      (3,99 MB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6247.JPG

      (1,51 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6429.JPG

      (1,43 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rallyegolf97 ()