Rallye-Golf.info Kalender 2017 - Bestellung

  • Hallo timmy
    Wie in der E-mail gerade schon geschrieben werde ich die fehlenden 10€ gleich heute Abend überweisen
    Gruß Chris


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    danke nochmal an alle die rechtzeitig bezahlt haben. Trotzdem gab es wieder ein paar die nicht rechtzeitig bezahlt haben bzw. immer noch Ausstände haben.
    Timmy und ich machen das in unserer Freizeit und haben hier auch nicht undendlich Zeit denjenigen hinterher zu rennen.


    Nächstes Jahr wird es definitv eine 200% Deadline geben, alles was danach an Geld rein kommt geht zurück an den Absender und bekommt keinen Kalender-
    Ich denke 2 Wochen sind genug Zeit zu überweisen, wir schicken genug Reminder via Mail und es sollte somit für jeden machbar sein.


    Auch das Thema Zahlungsmodalitäten wurde angemeckert (kein PayPal etc.) Auch hier ist es wieder so das eine Überweisung weniger stress macht, klar ist mit Paypal das Geld direkt beim Empfänger muss allerdings dann umständlich umgebucht werden was einige Tage dauert und auch Gebühren kostet.


    Ich hoffe Ihr versteht das und akzeptiert diese Entscheidungen.


    Grüße
    Marc

  • Das Problem ist nur, dass es Leute gibt, die kein Onlinebanking haben und leider regulär zur Arbeit gehen und nach der Arbeit noch weiteren Stress haben.
    Deshalb würde ich PayPal vorschlagen, den hier kann man sofort Online Zahlen und es auch mal kurz in der Pause erledigen.
    Das Ihr die Kalender ehrenamtlich Anfertigt und euch drum kümmert find ich klasse.
    Denk, dass wen man für eine PayPal zahlung 1 Euro aufschlag berechnet, keiner großartig was dagegen hat. Wen jemand die Zeit nicht hat oder zu faul ist zur Bank zu gehen, der wird den Aufpreis gern in kauf nehmen. Für denjenigen, der die Zahlungen in Empfang nimmt, der kann somit seine Gebühren decken und hat eine kleine Aufwandsentschädigung für die Umbuchung.


    Grüße

  • Ich denke nicht das es daran liegt das einige kein Onlinebanking haben. Ich selbst tätige meine Überweisungen auch in der Bank am Terminal und nicht online. Die stehen bekanntlich 24 std. am Tag zu verfügung.
    Wie auch Neo schon erwähnt hat sind 14 Tage mehr als genug um eine Überweisung zu tätigen. Egal wieviel Stress anliegt. Wenn man tanken muss nimmt man sich auch die Zeit egal wieviel Stress. Weil ohne Sprit läuft nix.
    Es geht bestimmt auch nicht um eine Aufwandsentschädigung. Man sollte einfach mal den gesamten Aufwand der hier ehrenamtlich betrieben wird in Betracht ziehen und schätzen. Da ist eine pünktliche Überweisung denke ich das mindeste. Und wer zu faul ist zur Bank zu gehen sollte einfach nicht bestellen. Das ist wie eine Ohrfeige für diejenigen die sich den allerwertesten für den Kalender aufreißen.
    In diesem Sinne


    Beste Grüße

  • Ich denke nicht das es daran liegt das einige kein Onlinebanking haben. Ich selbst tätige meine Überweisungen auch in der Bank am Terminal und nicht online. Die stehen bekanntlich 24 std. am Tag zu verfügung.
    Wie auch Neo schon erwähnt hat sind 14 Tage mehr als genug um eine Überweisung zu tätigen. Egal wieviel Stress anliegt. Wenn man tanken muss nimmt man sich auch die Zeit egal wieviel Stress. Weil ohne Sprit läuft nix.
    Es geht bestimmt auch nicht um eine Aufwandsentschädigung. Man sollte einfach mal den gesamten Aufwand der hier ehrenamtlich betrieben wird in Betracht ziehen und schätzen. Da ist eine pünktliche Überweisung denke ich das mindeste. Und wer zu faul ist zur Bank zu gehen sollte einfach nicht bestellen. Das ist wie eine Ohrfeige für diejenigen die sich den allerwertesten für den Kalender aufreißen.
    In diesem Sinne


    Beste Grüße

    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Es muss auch niemand Onlinebank besitzen, dann fülle ich eben einen überweisungsträger aus und fahre auf dem Weg zur Arbeit, Sport oder was auch immer an der Bank vorbei, sowas muss in 2 Wochen machbar sein. Paypal wird es nicht geben.

  • Hallo Zusammen,


    ich bedanke mich erst, wenn ich meinen Kalender habe :P


    Im Ernst, danke an die 1A Orga! :sdanke: Freue mich schon aufs Auspacken, ihr habt mir Weihnachten definitv versüst!

  • Es gibt Geschenke :D :D :D :D


    Die Druckerei hat mich heute angerufen, sie waren ein bissl früher fertig. Und als die Kinder dann im Bett waren, hat meine Frau mir beim Geschenke verpacken geholfen :love:
    Morgen geht´s dann zur Post, somit sind wir 6 Tage vor unserem Zeitplan


    DSCN1979.JPG



    DSCN1980.JPG




    2 Kalender sind jetzt noch übrig, die wurden "zuviel" geliefert. Wenn also noch jemand bedarf hat, dem sende ich gerne die Kontodaten.

    Schönen Abend noch :bier: