Gruß aus dem Norden

  • Name:Waldemar


    Alter:38



    Wohnort:Niedersachsen



    Beruf:Maler und Lackierer


    Hobbys:schrauben an älteren VW´s und natürlich fahren



    besondere Kenntnisse: alles was zum meinme beruf dazu gehört


    Über mich:bin schon seid meiner schulzeit mit dem G-lader virus infeziert,da mein klassenlehrer einen polo G40 fuhr war ich von dem sound des Laders begeistert.Den wunsch nach einem Golf Rallye hege ich schon sehr lange,

    nur leider ist es noch nicht soweit bei mir bin zwar immer am schauen aber noch nichts passendes gefunden was auch der geldbeutel zulässt.Erst kommt die familie und dann das hooby.Mein letzter projekt war ein VW POLO G40,

    kommplet neue aufgebaut und versucht sehr serien nahr zubleiben.Irgendwann stand ein haus bau an und mein kleiner musste gehen ;(


    Fahrzeugbilder:


    versuchs bilder 253.jpgpolo G40.jpg