Vorstellung von meinen Golf's

  • Name: Robin Blumenberg
    Alter:26
    Wohnort:37170

    Beruf: Versicherungsfachmann

    Hobbys:Autos, Fußball,...

    besondere Kenntnisse: fällt mir so nichts zu ein :D


    Über mich:
    Ich bin vor einigen jahren zu meinem ersten zweier Golf GTIG60 gekommen und und das schrauben angefangen. Danach wurde dann der nächste GTI umgebaut auf VR6 Turbo und seid 2015 ist auch ein Rallye Golf bj89 in meinem besitz der Aktuell neu aufgebaut wird. Mehr von meinem autos findet ihr bei Facebook unter www.facebook.com/GLaden37


    Wer sich jetzt die Bilder anguckt wird sich wundern wo der Rallye ist. ist das letzte bild. :D Der Kleine hat ein neues Seitenteil bekommen ;)


    um noch mal zu den anderen beiden GTI's zu kommen der schwarze ist der G60 und zwar ein Originaler GTI G60.


    Der Silberne ist der VR6 Turbo mit GT35 Lader und gemessenen 511ps.





    Sonst gibt es nicht viel von mir zu erzählen. Habe natürlich auch noch andere Hobbys wie ihr sicherlich auch.


    Fahrzeugbilder:


    GTI&GTI .jpgRallye.jpg

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." Walter Röhrl