Moin Moin, Tach , Hallo ...

  • <--Bitte beachtet bei der Vorstellung, daß folgende Punkte so ausführlich wie nur möglich beschrieben sind: [/color]-->


    Name:<-- Carsten -->
    Alter:44
    Wohnort:Recklinghausen
    Beruf:selbständig
    Hobbys:Sport, Autos
    besondere Kenntnisse:<-- RallyeGolf im allgemeinen -->


    Über mich:
    <-- Hallo, also ich fahre RallyeGolf seid 1989, der erste war ein Vorführwagen, den wir hatten , einer derer die an die
    damaligen Händler geliefert wurden . Als der gestohlen wurde, Gab's nen Corrado VR6 ;0) , Parallel kam ein neuer Rallye, in grün !
    Und so zieht es sich bis heute, neben VW internen Infos zum Rallye habe ich eine umfangreiche Sammlung an Infos und weltweiten kontakten


    Fahrzeugbilder:
    Bilder folgen Dienstag ...
    <-- Bilder sind Pflicht -->


    <-- Nur eine vollständige und umfangreiche Vorstellung macht eine Freischaltung möglich. Die Freischaltung ansich behält sich das Forum vor und entscheidet jeden Fall für sich. Sicher, hier im Rallyeforum dreht sich das Meiste um das heilige Blech. Aber der Mensch hinter dem Auto ist im besten Forum der Welt natürlich das Wichtigste. Natürlich muß jeder selber wissen welche Infos er preis gibt. Insofern ist auch jedem freigestellt, wie und vor allem mit welchen Infos er sich vorstellen möchte.
    Aber dank der User-Freischaltung, ist auch nicht jedem der Einblick gewährt. Wer nicht erkannt werden will, der zieht a Tüte übern Kopf und macht ein Foto. Ji ;) -->