Gutes neues Jahr aus Österreich

  • Hallo zusammen!


    Name:Hans
    Alter: 37
    Wohnort: Linz
    Beruf: Beamter
    Hobbys: Meine Kinder, Fussball und Golf 2
    besondere Kenntnisse: Teilesucher für Golf 2


    Über mich:
    Ich bin seit jeher mit dem Golf 2 Virus infiziert. Mein Schwager hatte einen 1984er GTI, mein Bruder fuhr einen Golf 2 GT, dann einen GTI und dann einen 16V KR, dann einen Golf 3 16V und ein Golf 1 Cabrio. Den KR habe ich 1995 übernommen und ist nach wie vor in meinem Besitz. Der KR wurde neu lackiert in einem besonderen silber metallic und Stück für Stück wieder aufgebaut natürlich nur mit Originalteilen (Stoßstangen, Seitenleisten, Zierstreifen. Folien etc....) Weiters wurden BBS RS001 hochglanzverdichtet, 195/45/15 Reifen aufgezogen, vorne orig. Leder RECARO LS aus dem Jahre 1984 verbaut auf elektr. Konsolen, hinten Kopfstützen, schwarze Volllederausstattung, Postgolf Ladekanten, Kamei Ledermittelarmlehne montiert, Sigla Chrome Scheiben montiert usw....Der Rallye Golf fasziniert mich seit jeher schon und vielleicht werde ich mir einmal einen besorgen? Zweimal hatte ich bereits die Möglichkeit, die ich nicht genutzt habe, leider.....


    Fahrzeugbilder

    So ist mein Gemüt: :yeah: