Hallo an alle
wollte fragen ob schon ein Datum bekannt ist fürs Rallye Golf. info treffen am Wörthersee 2015
es wird ja gemunkelt das viele nächstes jahr nach dem offiziellen treffen erst fahren
freue mich auf zahlreiche antworten
Hallo an alle
wollte fragen ob schon ein Datum bekannt ist fürs Rallye Golf. info treffen am Wörthersee 2015
es wird ja gemunkelt das viele nächstes jahr nach dem offiziellen treffen erst fahren
freue mich auf zahlreiche antworten
das glaub ich kaum:)
Ich habe vom Do 30. April - So 3.Mai gebucht.
Bietet sich für mich mit Schulpflichtigen Kindern so an weil Fr 1. Mai ein Feiertag ist.
werden so 2 Wochen vorher da sein
Macht terminvorschläge dann kann ich eine Abstimmung einstellen. Ob ich nächstes Jahr fahre weid ich noch nicht evtl setze ich mal nen Jahr aus.
@ neo: ein jahr ohne see ist ein verlorenes jahr
Mal sehen is no nix entschieden aber viele Kumpels gehen net.
Wir fahren vom 1. bis 11 o 12 Mai.
Bitte um terminvorschläge
Terminvorschlag :
Dienstag 5.mai um 09.00Uhr am 1sten Parkplatz am Pyramidenkogel
da wird ein großes 2er Golf , Jetta und Rallye Golf Treffen veranstaltet
vielleicht hat der ein oder andere schon was gelesen auf Facebook
ich weis nicht ob ich den link hier posten darf
wer ist dabei?
Da viele Ältere (Reife Männer ) in diesem Forum Kind und Frau haben denke ich geht's einigen so wie mir und fahren über das Lange Wochenende zum 1Mai an den See
Vielleicht finden sich ja am Samstag den 2.Mai ein Paar Rallyegolffahrer zusammen denke da sind am meisten da!
Wie fahren mir 5 Stück 2er Golf ab 07.05. nach Faak. 2 x KR, 2 xPL 1x Vr6, leider noch kein Rallye dabei. Jedoch jeder unserer Gölfe ist einen Blick wert
Da viele Ältere (Reife Männer ) in diesem Forum Kind und Frau haben denke ich geht's einigen so wie mir und fahren über das Lange Wochenende zum 1Mai an den See
Vielleicht finden sich ja am Samstag den 2.Mai ein Paar Rallyegolffahrer zusammen denke da sind am meisten da!
Bin auch das WE zum 1. Mai da und finde den Samstag den 2. Mai top.
Hoffe das sich zumindest ein Paar zusammenfinden! Alle bringen wir sowieso nie unter einen Hut!
Ich fahr dieses Jahr noch einmal mit "hinten leer". Hab meine Family ned dabei.
Bin dieses Jahr auch am 1ten und 2ten vor ort- Ohne Rallye aber mit meinem neuem " Geschoss"
Bin dieses Jahr auch am 1ten und 2ten vor ort- Ohne Rallye aber mit meinem neuem " Geschoss"
Anzahl Rallye Golf: Keinen / hab ich da was nicht mitbekommen???
Ja das stimmt- kurz entschlossen und innerhalb weniger Stunden war er weg- Weil das Geld gepasst hat und weitere umstände dazu geführt hatten Nach 7 Jahren in meinem Besitz
an welche Uhrzeit hättet ihr gedacht ?
und wo ??
Denke nachn Mittag wäre eine gute Zeit. aber wie und wo glaub ich ist jetzt noned wichtig sind ja noch ca 95Tage....