Gibt es noch geklebte Frontscheiben ?

  • Habe meine letzte Frontscheibe mit grünem Blendschutz vor 3 Jahren noch neu bekommen.
    Wie sieht es eigentlich aktuell aus, werden die Scheiben noch hergestellt und von irgend jemandem vertrieben, oder gibt´s die nur mehr von Privat ?


    Gruss
    Martin

  • Habe noch zwei Stück neu verpackt rumstehen mit Rahmen. Eine würde ich abgeben.

  • Hab mir letztens eine bei Carglass geholt mit rahmen

  • Interessant, die von Classic-autoglas angebotenen Frontscheiben sind aber nicht die geklebte Versionen für den G60, oder ?
    Wo liegt denn genau der Unterschied bei der Scheibendichtung, mit und ohne Zierleistenaufnahme ?



    Gruß
    Martin

  • Interessant, die von Classic-autoglas angebotenen Frontscheiben sind aber nicht die geklebte Versionen für den G60, oder ?
    Wo liegt denn genau der Unterschied bei der Scheibendichtung, mit und ohne Zierleistenaufnahme ?



    Gruß
    Martin



    evtl chromkeder?

  • Die geklebte hat ne schwarze umrandung im glaß

  • Interessant, die von Classic-autoglas angebotenen Frontscheiben sind aber nicht die geklebte Versionen für den G60, oder ?
    Wo liegt denn genau der Unterschied bei der Scheibendichtung, mit und ohne Zierleistenaufnahme ?



    Gruß
    Martin

    Wie schon oben geschrieben: die mit Zierleistenaufnahme hat eine zusätzliche Nut / Fuge für den Chromkeder.

  • Hab noch eine Neue G60 Frontscheibe aus dem Zubehör hier liegen. 280€ bei selbstabholung.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • Hi Zusammen


    Hab gerade mit Classic Autoglas gesprochen.


    Rallyegolf scheiben haben sie keine mehr. Der Markt sei leer gefegt


    Ich soll mein Glück in den USA probieren, wisst ihr sicher das die Scheiben von US Golf/ Jetta und CO passen?


    Was mich auch noch gewundert hat: Autoglas Mobil Service hat mir eine zum Kleben besorgt sind zu mir nach hause gekommen und wollten diese rein machen. hat aber wohl an den unteren Radien um ein paar mm nicht gepasst. :cursing:


    Jetzt steh ich da und kann RG nur noch mit Helm oder Brille fahren, wird dann wohl die Heckscheibe raus machen, damit sich die Luft nicht staut. :patsch:

  • es gibt normal immer noch Scheiben an einer Stelle und hier im Forum haben ja auch schon welche im Angebot gehabtist halt nur eine Preis Frage ich habe auch noch welche hier aber der Preis ist über 300€ und Versand mache ich nicht

  • Ich hab wie gesagt auch noch eine da... Allerdings auch nur selbstabholer...

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • Ich weiß aber aber ich kann mir aussuchen ob ich 580km an Niederrhein fahr oder 570km nach Belgien.


    Hab schon eine PN an Zuskinator geschickt das währen ca. 350km er hat wohl auch noch eine, da wart ich noch auf eine Antwort aber im schlimmsten Fall komm ich auf ein Angebot von euch zurück. Vielleicht ergibt sich bei Carglass noch was, die sind mir noch eine Antwort schuldig. vielen Dank euch schon mal.


    Falls es good News gibt lass ich euch wissen.

  • Hab vor 2 monaten noch eine bekommen bei Carglass

  • meine Scheiben die ich habe die von Sankt Globai ist die Dichtung ausen komplet aus Gummi dan habe ich noch welche bestellt die sind aus England und haben die Dichtung ausen wie eine Original

  • Meine ist von PGW und grün mit grünkeil