Höhe vom Original Rallye Golf Fahrwerk

  • Hi.


    Ich habe eben mein Fahrwerk auf Original zurück gerüstet.


    Mir wurden beim Kauf Original hintere Federn, sowie vorn neue Federn von KYB für den Rallye mitgegeben.
    Jetzt frage ich mich allerdings, ist es normal das der Arsch hinten ca 2cm tiefer ist wie vorn?
    Vorn hab ich platz im Radkasten und hinten ist das Profil ca eben mit der Radlaufkannte.


    Oder setzten sich die federn mit der zeit? :huh:


    Wäre schön wenn einer mal nachmessen könnte vom Boden bis zum Radkasten oder Schwellerkannte. :)
    Oder ein aussagekräftiges Bild hat von einem Original Rallye.


    LG :ahahaha:

  • Das haben alle, miß mal vom Radlauf nach oben zur Sicke da wo der Bauchige teil beim Rallye ist. Hinten ist da mehr Blech wie vorn dadurch entsteht diese Optik.