G60 Syncro kauf was beachten?

  • servus,


    wir schauen uns die tage einen gti g60 syncro an in münchen, fzg ist ein originaler edition one laut ausstattungsliste was glaub ich beim g60 syncro mehr als selten ist!


    auf was müssen wir achten speziell dem syncro "gedöns" ?


    leider hat er schon eine motorüberholung hintersich und eine domstrebe verbaut so wie ein rs laderad....kaufen werden wir ihn eh nicht da motortuning aber wie gesagt was müssen wir beachten?


    klick für syncro


    fzg steht 5 min von mir entfernt :)


    mfg domi

  • Ein ED1 als G60 Syncro? Als ich glaube das das eine richtige Rarität ist. Wusste garnicht das man das so ordern kann... Geiles Teil!

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • na weil er dann als "Gebrauchtwarenhändler" auf dicke Hose machen kann ;)
    und warum man sich wegen dem Motortuning so in die Hose macht, versteh ich auch nicht
    das lässt sich doch leichter rückgängig machen als manche Karo-Arbeiten

  • Also sollst du ihn für jemand anderen begutachten?
    Das wär mir zu heiss bei dem Preis.
    Im Jahr 2007 habe ich für meinen 2800 Euro bezahlt. Das der komplett neu aufgebaut werden sollte stand eh schon fest.
    Schwachstelle war Tankklappenbereich und Rostbefall der HA.
    Den Preis hier finde ich für den Zustand zu hoch. Der Wagen stand auch vor Wochen bei mobile drin, für 13.900 €.

  • Hallo Leute!


    Seid ihr euch sicher, dass es den Edition ONE G60 als Synchro gab!? ?(


    Hab das heute zum ersten Mal gehört, dass es den G60 Synchro auch als Edi ONE gegeben haben soll!


    Tja, man lernt nie aus! :) :)


    LG Martin

  • Hi Leuts! :)


    So, muss mich auch wieder mal zu Wort melden. G60 Edition One Syncro gab es, aber extremst
    selten. Wieso bin ich mir da so sicher, dass es die gab!!!???


    Ganz einfach, weil ich einen 3-türigen G60 Syncro Edition One besitze!
    Leider ist meiner in einem höchst fragwürdigem Zustand und nur weil er so selten
    ist, hat es mich bis jetzt davon abgehalten ihn nicht schon längst zusammen zu pressen.


    Bilder, kein Problem...........