Wie kann man den ABS Fehler Finden ?

  • Hi habe mir einen Rallye zugelegt der 2007 komplett bis auf karosse zerlegt worden ist und von den Spaniern wieder aufgebaut !
    was ich damit sagen will ist das nicht alles da ist wo es sein sollte, nur ist für mich jetzt blöd alles so zu machen wie es gehört!
    was nicht Funktioniert ist das Abs die abs Leute war Kaputt hab ich getauscht jetzt leutet sie immer. Danach habe ich den Abs Kabelbaum verfolgt und einen Blauen Stecker entdeckt mit 1Kabel nur das ist der einzigste und zum auslesen braucht man ja beide oder ?
    des weiteren wollte ich es ausblitzen (beim corrado funktionierts ) hat nicht funktioniert wie findet man das Problem ohne alles zu Tauschen wäre echt Klasse wenn ihr mir Helfen Könnt. :)

  • Dann solltest Du mal zuerst den Kabelbaum kontrollieren.


    Zum Ausblinken reicht aber die eine Leitung. Diese wird auf Masse gelegt und die Zündung eingeschaltet.
    Aber google mal, dann findest Du auch gleich die Codes der Fehlermeldungen.

  • Ok habe ich auch schon probiert aber die abs leuchte hat nur kurz geleuchtet nicht komplett ausgegangen sonder licht wurde nur schwächer und stärker