Möcht euch meinen neuen Rallye vorstellen..

  • Starke Story und ein tolles Auto.
    Alleine schon durch den Zeitraum außergewöhnlich.


    Bitte mehr Bilder ... :P

  • das ist ja mal eine verrückte und geniale geschichte. besser gehts nicht.


    aber ein bissel traurig bin ich auch, weil ich suche auch ne roten rallye.... ;( und das schon sehr lange bevor ich meinen grünen hattte. trotzdem toller wagen, glückwunsch! :)


    lg

  • Glückwunsch zu dem tollen Teil, coole Geschichte wie du zu dem Rallye gekommen bist ! :hechel:


    Darf man fragen was du in etwa dafür gelöhnt hast?


    Nur so zum Vergleich, da ich ja auf der Suche nach einem Rallye bin und interessiert bin was so ein Teil (natürlich Zustandsabhängig) wert ist.


    Gerne auch per PN !


    Danke, MfG Martin

  • Diesen Rallye habe ich mir unter den Nagel gerissen!
    Top Gerät.


    Darum steht mein anderer roter Rallye zum Verkauf.
    Wollte ihn als erster natürlich hier im Rallye Forum anbieten kann ich leider noch kein Verkaufs Inserat hier machen!

  • Habe mir diesen was hier Vorgestellt wurde gekauft und
    Verkaufe meinen anderen roten Rallye!