Kennzeichen im Profil

  • Hallo,


    hab mal wieder etwas am Forum gebastelt. Ihr könnt nun in euren Profileinstellungen euer Kennzeichen mit angeben, wenn Ihr möchtet.
    Das ganze ist für Gäste nicht zu sehen und bleibt unter uns. Schaut einfach mal bei mir im Profil.


    Ich finde das ganz cool da man so auch leichter die Namen zu den Autos zuordnen kann.


    Österreich und Niederlande kommen auch bald dazu bin da noch am basteln ;)


    Grüße
    Marc

  • Find ich ne coole idee.
    Besonders bei Treffen wie z.b. am Wörthersee kann das echt hilfreich sein.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • Coole Idee :thumbsup:

    Gruss Sven


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Perfect Preparation Prevents Poor Performance ;)

  • An Niederländische Kennzeichen ist es nicht zu sehen wass die standort von der auto ist.


    Sie werden abgegeben auf datum , Zb mein rallye ist importiert aus Deutschland in 1995.


    Er hat es kenzeichen bekommen auf 18/10/1995 aber der wagen hat baujahr 1/8/1990.


    Sie können diese kenzeichen checken auf die folgende site : https://ovi.rdw.nl/


    Mein kenzeichen von rallye ist NB TL 82


    Da sind mehrere Daten von auto vorhanden . :)


    Jetzt haben Sie einige informationen über die Niederlandische kenzeichen ;)


    Vielleicht wollen sie eine rallye kaufen in Holland und können sie es erstmal überprüfen.


    Ich kenne mehrere rallye`s die als 1300 oder 1800 golf auf die website stehen.


    Die müssen sie unbedingt nicht kaufen . :cursing: ;)



  • Sorry but i dont understand what you are trying to say?


    Was Klaas beteutet ist das wir in Holland kein eigenes kenzeichen brauchen. das kenzeichen bleibt bei der Auto.
    In Deutschland ist es so dastu ein eigenes kenzeichen braucht und an die erste zeigen kann man sehen wo mann wohnt/welcehs ort der auto ''wohnt''


    Bei uns in die Niederlande ist es so das wen man ein Auto kauft,dieses auto al ein kenzeichen hat. und wir das kenzeichen bei postamt an unsere name mussen schreiben
    Wenn wir das auto wieder verkaufen bleibt das kenzeichen bei der auto.und muss der neubezitser der auto wieder an seiner name schreiben bei postamt begreifst du nur ein bischen haha ;) aber wol sehr schön neocramencer dastu dieser option an forum gemacht hasst mit das kenzeichen aber für die Höllander functioniert das leider nicht haha :P





    Der link von RDW dar kan man sehen was fur ausfürung die pkw ist was auf das papiere/kenzeichenpapiere ist.


    zum beispiel sind dar in die Niederlände einige Rallye welche umgekat/anderes VIN nummer gemacht hatte. so nicht orginal Rallye!! pas auf bitte!!
    da is einige monaten zurück noch ein schwarze Rallye verkauft welche nicht orginal war.....(neues blech unter frontschild ein gescheisst!) der alte bezitser hat dieser fur sehr wenig verkauft an ein bekannten person bei die meiste Rallye bezitser welche auch einige mitgelieder hier sind. ;)
    Dar waren 2 Rallye's in Mai an einen Treffen in die Niederlände welche NICHT orginal sind.und ein kenzeichen brauchen von ein 1.3 Golf..... sehr ''seltsam'' :pflaster: ;)
    hier ein bild, und bitte sehen shauen sie mahl an an diese seite


    Dieser sind NICHT ORGINALER GOLF RALLYE! an kenzeichen! pass nochmahl auf bitte,und entschuldigung fur das oftopic aber wollte der gute und echte Rallye Liebhaber gerne warnen dieser Rallye's nicht zu kaufen wen dieser zum verkauf angeboten werden irgendwo....








    You can edit your own post Klaas,and only the regular forum people over here can read it.not for ''newbee's'' or people wo did not sign in/have a account over here ;)

  • Guys i implemented this to identify which car belongs to which user, as you said the licence plate is fixed to the car but for an example you see a car on a meet and you know then the name of the current owner.


    By the way if it is to difficult to explain this in german for you just write it in english :) :bier: