Rallye Familie erweitert

  • Die Herrn von VW und von Classic-Parts sollten dort mal vorbeischauen ! und sich mal den Mani als Vorbild nehmen, unglaublich was für eine Enrgie der investiert!

  • Das ist ja wohl der Wahn! Ich glaube ich sollte nächstes Jahr auch mal bei dir vorbei kommen. Kann ja nicht so weit sein nach Belgien.
    Also nochmal, wie viele Rallyes hast du jetzt insgesamt?
    Und einen Limited? Oder hast du davon auch noch mehr ?

  • Hab mir alles durchgelesen und schon viel gehört von dir Mani.
    Wenn ich darf komme ich auch gerne mal vorbei dieses Jahr.


    Jetzt dürften es doch schon mehr als 60 rallyes sein nach über +4Jahren :love:


    Echter Sammler eben halt Respekt :thumbsup:

  • 60 St habe ich leider nicht vorbeikommen kanst du auch gerne vieleicht alle meine Autos die ich sammele sind so um die 60 davon die meisten Rallys und G60 ich würde auch gerne noch Rallyes kaufen aber mann mus immer mehr Sparen für einen und mann meint balt das die Preise schneller steigen als mann Geld verdienen Kann leider

  • 60 St habe ich leider nicht vorbeikommen kanst du auch gerne vieleicht alle meine Autos die ich sammele sind so um die 60 davon die meisten Rallys und G60 ich würde auch gerne noch Rallyes kaufen aber mann mus immer mehr Sparen für einen und mann meint balt das die Preise schneller steigen als mann Geld verdienen Kann leider

    Hi, cool danke komme sicherlich 2017 mal vorbei. melde mich natürlich vorher bei dir per Nachricht.


    Ja Rallyes und die Teile werden immer teurer grenzt schon an Porschepreise schon langsam die ganzen teile und Rallyes :arghs:

  • ja Bilder Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!