Hallo alle zusammen

  • <-- DIE ZEILEN ZWISCHEN DEN PFEILEN BITTE LÖSCHEN -->
    <--Bitte beachtet bei der Vorstellung, daß folgende Punkte so ausführlich wie nur möglich beschrieben sind: -->


    Name; Oliver Weinstock
    Alter:30
    Wohnort:Windeck
    Beruf:Industriemechaniker
    Hobbys; Schnelle Autos
    besondere Kenntnisse: Allgemein Schrauben


    Über mich:
    Hallo ich bin der Oliver 30 Jahre habe einen Sohn zusammen mit Freundin und wohne in einem kleinen Häuschen auf dem Lande. In meinem Beruf bin ich meistens im Ausland auf Montage, was dem ausüben meines Hobbys sehr im wege steht.


    Fahrzeugbilder: Folgen




    <-- So um mich vorzustellen fange ich mal mit meinem Alter 18 an als bei mir alles begann mit der schrauberei. Mein erstes Auto damals war ein vw Caddy, den ich umbaute bis er mir gefiehl. Danach folgden ein Golf 1 den ich auf 16v Turbo umbaute, und den ich auch jetzt noch habe und fahre. Ich bin jemand dem viel an der Originalität eines Autos (VW) liegt , zumindest die Optik sollte Original sein. Leider bin ich ein Jäger und Sammler weshalb meine Garage und mein Lager aus allen Nähten Platzt, aber leider kann ich micht von nichts trennen. Ich hoffe das ich in diesem Forum vieleicht ein paar Freunde finde und den ein oder anderen Tip bekomme und geben kann. -->