Der " ich bräuchte mal bitte eine Teilenummer " Thread

  • So, da ich ja doch desöfteren mal eine Teilenummer benötige und nicht immer irgend welche anderen threads zuspammen möchte eröffne ich einfach mal einen neuen in den man nach Teilenumern und Verfügbarkeit fragen kann, in der Hoffnung das einem geholfen wird!
    Mein Teileonkel beim Freundlichen ist leider relativ unfähig und wenig kooperativ!


    Da mir beim Öffnen der Servicebuch-Klappe diese leider etwas eingerissen ist würde ich gerne ein Neuteil verbauen, zudem interessiert mich auch die Abdeckungen für den Sicherungskasten, also fast alles was unterhalb des Lenkrades angebracht ist.
    Gebrauchte Teile scheiden erstmal aus, da bei diesen die Klappe meist auch schon in mitleidenschaft gezogen wurde und oder Haltenasen abgebrochen sind.


    Über Teilenummern, Verfügbarkeit und Preise wäre ich sehr dankbar!

  • moin


    preise kannst du wenn du teilenummern hast unter nininet.de nachschauen ;-)


    die tn kann ich dir erst heut Abend schicken... aber bis dahin ist sicher wer schneller...


    LG

  • Also, die Klappe für das Service-Buch gibt's schonmal nicht separat, sondern nur komplett mit Fach.
    Weiter gibt es 2 verschiedene: ohne hydr. Kupplung und mit hydr. Kuplung.


    Die für ohne gibt's über CP und kostet 72,54€. TN: 191857921C LN8
    Die für hyd. Kupplung ist komplett entfallen. TN: 191857921D LN8


    Die Abdeckung bei den Sicherungen: 191857925C LN8 - auch über CP, kostet 22,24€

  • Besten Dank schonmal!
    War ja wieder einmal klar, dass das Teil für den Rallye/G60 entfallen ist :cursing:


    Ist das die Teilenummer für den Einsatz bei den Sicherungen, den man heruasnehmen kann?
    Ich benötige den äußeren Rahmen, wo man diesen Einsatz einclipst und von unten die Blende einhängt, danke.

  • das sind denke die tn


    was du versuchen kannst ist aus einem normalen und deinem eins zu machen... bei den Pedale kann man was abmachen... kann sein das der Bereich bei den rasten nur ne andere tn hat.... der sichtbare Bereich inklusive Service heft klappe ist gleich

  • Ist das die Teilenummer für den Einsatz bei den Sicherungen, den man heruasnehmen kann?

    ja, die letzte ist für den einsatz, auf dem auch die sicherungsnummern stehen.

    Quote

    Ich benötige den äußeren Rahmen, wo man diesen Einsatz einclipst und von unten die Blende einhängt, danke.

    hö? verstehe ich jetzt nicht ?(

  • Ich bräuchte mal wieder eine Info und zwar benötige ich die Teilenummer vom Windlauf bzw. dieser Abdeckung unter der Motorhaube um die Fahrgestellnummer. Ich glaube auch das es da verschiedene Versionen gab, die bei mir verbaute ist ziemlich dünn und hat ein Rautenmuster, bei ebay habe ich diese nur in Glatt gesehen, weiß jemand genaueres?

  • 191819415C warscheinlich schon entfallen,die dünne (mit Muster) hätte ich in Top Zustand da