Bezahlung/Bestellung - Rallye Golf Kalender 2012

  • 2 Kalender bezahlt :) hoffentlich kommts Geld noch schnell genug an :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rallye Golf92 ()

  • Update im ersten Posting!


    Bitte zur Kenntnis nehmen! Auch die Stückzahlen nochmal selber Anhand der Auflistung der Liste im Post 1 kontrollieren!


    Suche immernoch einen Herrn Schmid, wo ich die Zahlung nicht zuordnen kann!


    Und Bitte auch an die E-Mail denken mit der Lieferadresse!!! Da fehlen mir ein paar!!

  • Hab heut eÜberwiesen.
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. ging leider nicht eher!


    Danke.

    Gruß Chucky


    Wenn`s ums Folieren geht meldet euch bei mir. ;)


    KFZ folierung aller art und Einzelteile.

  • Hallo!


    Hab jetzt nochmal das erste Posting geupdatet! Bitte Liste beachten!


    Die Bestellannahme ist nun beendet, es werden keine Bestellungen mehr entgegengenommen!
    Der Kalenderauftrag ist heut zur Druckerei gegangen.



    Deweiteren suche ich immer noch einen Herrn Schmid!


    Und ich möchte diejenigen darum bitten, die mir noch keine Adresse zukommen gelassen haben, dies umgehend zu tun!


    Grüße

  • Moin!


    ....hab das Geld genommen und mich in die Südsee abgesetzt! Nee war ein Spass.


    Hab bis heute die Kalender noch nicht bekommen von der Druckerei. Die sind aber letzte Woche bei denen raus.
    Hoffe ja noch das die heut eintreffen, so wie es aussieht hat die Post wieder schwer zu tun vor Weihnachten. Kumpel wartet auch schon seit 5 Tagen auf ein DHL Paket...


    Wenn die da sind werde ich die Kalender direkt zur Post bringen. Hab hier schon alles fertig (Versandtaschen mit Adressstickern drauf), also nur noch eintüten und ab damit!


    In Deutschland werden die dann hoffentlich pünktlich zu Weihnachten da sein, Österreich und Schweiz wird es da sehr, sehr eng...da werden die sicher erst nach den Weihnachtsfeiertagen da sein. Hoffe das dies nicht allzu schlimm ist?!


    Grüße


    PS: Werde dann nochmal Zeichen geben, wenn die Kalender definitiv bei mir angekommen sind und zur Post gehen.

  • Moin!


    Nach kleineren Versandkostenproblemen bei der Post sind nun heute um ca. 11.30 Uhr alle Kalender auf die Reise zu den Einzelnen gegangen! 8o :serledigt:


    Hoffe jetzt mal das die Post flink ist und zudem das "alle" Kalender unbeschadet und vollständig bei euch eintreffen! :)


    Grüße

  • :thumbsup: sauber

  • Danke pigoca für die mühe und Arbeit die du dir gemacht hast. :thumbsup:

    Gruß Chucky


    Wenn`s ums Folieren geht meldet euch bei mir. ;)


    KFZ folierung aller art und Einzelteile.

  • Jaaaaaa das wollt ich lesen. Aber was heißt Versandkostenprobleme? Musstest du mehr Versand bezahlen als geplant? Wenn ja lass uns dies bitte wissen. Ich glaub ich sprech hier für jeden wenn ich sag dass du auf keinen Fall drauf zahlen musst... :sdafuer:

  • Recht hast du :D

    Gruß Chucky


    Wenn`s ums Folieren geht meldet euch bei mir. ;)


    KFZ folierung aller art und Einzelteile.

  • Und auch bei mir ist er eben an gekommen :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:


    ein riesen Danke schön an pigoca für seine mühen. :slove:
    super das es noch geklappt hat. :thumbsup:

    Gruß Chucky


    Wenn`s ums Folieren geht meldet euch bei mir. ;)


    KFZ folierung aller art und Einzelteile.