Lenso BBS Rs look Felgen

  • ich kann nur sagen das ich den rallye golf und die felgen fahre, weil ich sie persönlich schön finde und nicht um bei anderen gut anzukommen oder später profit drauss zu schlagen.
    aber das muß jeder selber wissen welche prioritäten er sich setzt. (das thema tüv laß ich jetzt mal ganz aussen vor! gibt ja auch lenso mit tüv!)

  • Ich verfolge das thema schon ne Weile und sag jetz mal was dazu!
    Die Felgen an sich sind schick und auch sehr gut gemacht für Nachbauten.
    Und wie viele leute fahren denn die bbs le mans als nachbau...
    Sehr viele weil es teilweise krank ist was gebrauchte Felgen kosten!
    Und zum Thema China Felgen muß ich sagen das sehr viele namhafte Firmen ihre Sterne und teilweise Felgen in China fertigen lassen.
    Also alles kann sicher nicht schlecht sein...
    Im endeffekt muß aber jeder selber wissen was er will und verantworten kann.
    Gut sieht es aus und wer bisl plan von der Sache hat wird es aber auch immer sofort erkennen das es ein Nachbau ist!

  • Ich fahre BBS RS 077 in 8x16" ET 35 vom Mercedes.
    Die waren auch nicht billig, aber orginal BBS.

  • Habe vom Passat VR6 Syncro die 5x100 Achsen + Achsschenkel+ Antriebswellen.
    Das geht mir H&R Adapter Platten von 5x100 auf 5x112.
    Die gibts auf Mercedes Mittenzentrierung

  • Danke Rallye G60 das sind aber keine OZ was ich drauf hab.
    Ich hab ja nie gesagt dass die Felgen schlecht gemacht sind oder so. Mich hat einfach nur die Sache mitm eintragen abgeschreckt und dann auch letztlich abgehalten. War jetzt genug Ärger trotz vorhandenem Gutachten. Und auf noch mehr Ärger hab ich echt keine Lust.

  • was ist mit diesen? Die sollen mit TÜV-Teilegutachten sein. Ich hab mal den Verkäufer angeschrieben um genaueres zu erfahren, leider keine Antwort.

    RS Nachbau mit TÜV-Teilegutachten

  • Wäre mal Interessant!


    Wobei 1200€ ist schon etwas unverschämt.
    Ok, die Reifen machen da evtl 240€ aus...dann würde ich mir für das Geld lieber was Namenhaftes holen, wie OZ z.B.

  • Hui so nen Garten hät ich auch gern. :rubbel:

  • Also ich hab die Lenso Le Mans Nachbauten fahre schon 2 Jahre damit jeden Tag und bis jetzt könnt ich noch nichts schlechtes darüber berichten!


    Weiters fährt ein Freund von mir 17" Lenso RS Nachbauten und hatte auch noch nie Probleme!


    Und wegen der Eintragung ohne Gutachten...


    Eintragung ist über einen Zivilgutachter problemlos möglich bei uns in Ö nur ist halt das Eintragen per Zivilgutachter nicht gerade billig!

  • Also ich glaube nicht das die Dinger ganz so schlecht sind.Haben ja sehr sehr viele Leute drauf.Das die Quali in Europa bessr ist als von "Reiscity" wird wohl jeden klar sein. ;)

  • Hab mir auch Lenso Bsx drauf gemacht in 9x16 mit et 15 vorne und et 0 hinten mit 215/35r16 als 2 Satz zum wechseln hab sonst 9 und 9,5x16 OZ Futura hochglanz Verdichtete droben und wollte halt mal abwechslung aufm Auto und seh es eigentlich nicht ein das ich 2 teure Satz Räder zu hause liegen habe

  • Hab auch 7,5x17 Lenso BSX mit 205/40/17er Reifen drauf und bisher kein Problem. Und ihr werdet es nicht glauben aber ich hab sie eingetragen in Österreich !!!
    Verkaufe sie jetzt aber wieder da ich wieder was neues brauche bzw. abwechslung.


    mfg

  • ich hab die Lenso BSX auch als 7,5 x 17 drauf und find die einfach Top.. sehen gut aus und sind Günstig. das mit dem Gutachten soll sich auch laut Hersteller demnächst ändern also das Gutachten ist in Arbeit beim Tüv. wenn das Gutachten genehmigt ist dann sollen die Felgen auch teurer werden. MfG

  • Hallo,


    ich habe mir vor paar Tagen einen Golf Rallye gegönnt der wenigstens schon mal halbwegs fährt.:xD: Es ist der Martini Rallye, der jetzt bei mir im Hof steht.

    Innenausstattung fehlt ihm komplett, sowie Fahrwerk und Radsatz.

    Dank meinem ersten Rallye, der schon über ein Jahr beim Karosseriebauer und Lackierer steht, habe ich allerdings schon fast alles zusammen gesammelt was es für den Innenraum braucht.

    Muss nur noch die Sitze beziehen lassen.


    Soooooo jetzt aber die eigentliche Frage:

    Das Thema ist ja erst knapp 7 Jahre alt:threeeyes: aber mir geht es jetzt auch um die Lenso Räder!

    Ich dachte mir für den Anfang reichen mir die aus und optisch sagen die definitiv zu .

    Also habe ich mir einen Satz in 7,5 x 17 ET 35 gekauft mit Gutachten. Allerdings steht 1. nicht der Golf 2 drin und 2. bei jedem aufgeführten Fahrzeug eine KW von/bis.

    Maximal KW war beim Corrado mit 100 KW. Also G60 Corrado geht dann nicht?? Traglast passt allerdings.

    Könnte ich Probleme beim Eintragen bekommen oder habe ich überhaupt eine Chance die eintragen zu lassen?

    Bereifung soll 195/40 werden.


    Hat jemand die Räder in DE eingetragen auf einem Rallye??


    Grüße an alle

  • Hi an alle,


    es gab ja leider bis jetzt keine Antwort ….:xD:

    ABER es hat sich sowieso erledigt!

    Es gibt jetzt originale BBS RS in 16 Zoll...…:nummer1:



    Grüße Marco

  • Hallo Russi….


    sorry etwas blöd ausgedrückt.:sdummesposting:

    Natürlich gibt es die schon länger aber ich habe mich dazu entschlossen mir einen originalen BBS RS Radsatz zu kaufen!

    8x16 mit 195 40 für vorne und 9x16 mit 215 35 für hinten :thumbsup:


    Grüße