bitte ohne "e" hinten dran
hast Du keinen Fehler in der Übersicht? Bei mir ist das nach wie vor so und lässt sich nur über die alphabetische Sortierung beheben.
Grüße
bitte ohne "e" hinten dran
hast Du keinen Fehler in der Übersicht? Bei mir ist das nach wie vor so und lässt sich nur über die alphabetische Sortierung beheben.
Grüße
Mein taptalk stürzt hin und wieder mal ab!? Wer ne Idee?
Auf welchem Device? Ios oder Android?
is Android!
Hallo zusammen,
mit dem Androiden gehe ich in fünf Foren regelmäßig über Tapatalk rein.
Leider habe ich nur in diesem Forum Problem damit.
Diese sind hauptsächlich: beim Öffnen eines neuen Beitrages bricht TT oftmals komplett ab. Egal ob ich über den Karteireiter "Neueste" oder "Forum" zu dem neuen Beitrag gehen will. Auch bei der Antworterstellung muss ich oft abbrechen, weil er keine Verbindung herstellen kann.
Wie gesagt, das habe ich in keinem anderen Forum nicht ein Mal so erlebt
Mhh das ist komisch hat das jmd anders auch? Bei mir funzt es perfekt.
Ich habe exakt die gleichen Probleme und auch nur in diesem Forum.
Das Problem das Tapatalk komplett abstürzt, habe ich bemerkt, ist immer nur wenn ich Threads öffnen will in denen Bilder eingebunden sind.
Wenn ich eine Antwort verfasst habe und absenden will kommt bei mir auch immer ein Fehler mit "keine Verbindung zum Server" oder so. Antwort wird aber trotzdem gespeichert.
da achte ich mal drauf, ob Bilder drin sind
Hab mal das Plugin aktualisiert und das offizielle won Woltlab benutzt. Bitte nochmal genau beobachten.
So ich benutze das ganze seit den letzten zwei Tagen sehr häufig und konnte bis jetzt keine abstürze oder Probleme feststellen. Könnt ihr nochmals Feedback geben?
Bei mir ist im Moment auch alles wieder i.O.
Eddi bei dir auch?
ich teste noch
nene... ist jetzt so wie ich es von anderen Foren her kenne. Also Problemlos
aber gut, dass wir darüber gesprochen haben
Ich hab ein ähnliches Problem mit dem IPhone beim Baubericht vom IM-GT1 den kann ich ned öffnen...