Fahrsicherheits Training mit nem Rallye

  • Hi Liebe Rallyegemeinde.


    Ich weiß jetzt leider nicht ob das hier in die technikabteilung reinpasst ! also nich sauer sein.


    Ich habe ein Fahrsicherheitstraining geschenkt bekommen von meiner oma. :eeeek: Da steht drauf man muss mit eigenem auto kommen. ich wollte natürlich mit meinem rallye hinfahren. :woot:


    meine frage an euch: ist das eigentlich schlimm wenn ich mit dem mehrmals schleuder und über diese platte fahre wo den mal ordentlich das heck ausbricht ? wegen dem syncro oder macht der das mit ? nur diesen einen tag ohne ein schlechtes gewissen zu haben. :S


    danke


    lg chris.

  • Habe mit meinem Rallye schon mehrmals bei einem Sicherheitstraining mit gemacht, macht riesigen Spass, vor allem wenn du einen ABS Sensor absteckst!! :thumbsup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht
    Liebe" (Walter Röhrl)

  • Sicherung machts auch und ist schneller sowie einfacher.


    Halte allerdings nichts davon.


    Vielleicht bin ich aber auch raus aus dem alter.


    Viel Spaß auf der Stecke

  • Ich hab vom ADAC auch eins geschenkt bekommen... wahrscheinlich weil ich da so guter Kunde bin :patsch: Bin auch noch am überlegen mit was ich da mit fahr. Mit der Heckschleuder oder mitm Allrad... ?(