• Hallo Leute hat der Rallye keine spritpumpe im Tank? Wie der Golf 2 oder Passat g60. :rolleyes:
    Wäre auf eure Antwort dankbar :)
    Gruss an alle

  • Hi
    Doch sollte er!mit einem 4Poligenstecker oben drauf.Glaub 2x Masse 1xSchwimmer signal und 1xBenzinpumpen +

    Gruß Chucky


    Wenn`s ums Folieren geht meldet euch bei mir. ;)


    KFZ folierung aller art und Einzelteile.

  • Danke Jungs. Habt mir sehr geholfen.
    Muss es die vom Rallye sein oder welche passen da noch?

  • Die eigentliche pumpe:so gut wie alle,wenn der stutzen komplett fehlt:nur von Syncro wegen der Tankform

  • Hi,


    hat der Rallye bei der Intank Pumpe einen 4poligen Anschluss oder einen 3poligen. Ist der Tank bzw die Pumpenhalterung mit Füllstandsgeber der gleiche wie im Passat G60?


    ruby

  • Also ich meine mich zu erinnern das es im Tank nur drei Kabel sind. Die Vorförderpumpe kann man soweit ich das in Erinnerung habe auch vom Polo nehmen. Der Passat Syncro hat ein anderen Tank, die kannst du vielleicht im Rallye einbauen, die wird dir aber nicht den richtigen Füllstand anzeigen, oder hat jemand damit Erfahrungen?


    Gruß


    Robert

  • Der Rallye sollte einen 4 Poligenanschluss haben.Hab ich damals bei shorty seinem gesehen.2x Masse dann 1xPumpe und 1xGeber

    Gruß Chucky


    Wenn`s ums Folieren geht meldet euch bei mir. ;)


    KFZ folierung aller art und Einzelteile.

  • also ich hab in meinem syncro auch nur ein drei poligen anschluss, will jetzt aber weil die pumpe kaputt ist eine mit 4poligen einbauen
    hat der rallye auch die kleine öffnung im tank, bestimmt oder?

  • Ja hat er, ist mit einer runden Blech Abdeckung verdeckt. Aber was bringt dir der Umbau auf 4polig? Bau doch die Pumpe aus und ersetzte Sie einfach gegen eine andere...


    Gruß


    Robert


    p.s. bei defekter pumpe würde ich mir den Tankboden auch mal ansehen. Bei mir war nach 16 Jahren eine Menge mist im Tank gelegen und die Pumpe ist sicher nicht 2 mal einfach so hops gegangen (bei mir), das Sieb hat scheinbar nur die groben dinge abgehalten.

  • der umbau auf 4polig ist weil ich ja ein vr drin hab und die pumpensteuerung auf masseschaltung übers stg funktioniert und wenn ich beide massen, also tankgeber und pumpe zusammen schließe, dann läuft die spritpumpe dauerhaft bei zündung an.
    Ganz kaputt ist die pumpe nicht sondern sie setzt nur manchmal aus, sodass mein catchtank nicht richtig gefüllt wird.
    Aber den Tank werd ich auch mal sauber machen von innen.