Welche ET bei 17" BBS RS

  • Grüß Euch !


    will endgültig weg von meinen 15"rs fegen und will auf 17" umrüsten ! welche ET muss ich beachten wenn ich mit


    LKA.(20mm) arbeiten will am Rallye ?? wer hat damit erfahrung??? :sbitte:


    danke im voraus

  • Also ich fahre vorne 7x17 ET50 mit 25mm Lockreisadapter und hinten 9x17 ET55 mit 30mm Lochkreisadapter. Das ist aber nicht das Maximum, da ginge noch bisschen breiter aber ich will halbwegs tief fahren. Und meine Kanten sind noch original nicht umgelegt.
    Mfg Himu

  • Fahre auf meinem RS 302 von BMW 5x120. Das sind original 8x17 et40. hab sie aber vorne umgebaut auf 0,5 zoll betten also 7,5x17 sonst wäre es sich nicht ausgegangen. Mit spezial adapter von 4x100 auf 5x120 13mm breit! kanten sind original bei den kotflügeln. RS 301 hab ich auch probiert, gehen aber nicht. das sind 7,5 17 et33 stehen aber 15 weiter vor mit 15mm adapter platten als jetzt die 302er. bei denen ist nämlich der bund vom stern breiter!


    mfg