Tim Schrick testet den Rallye Golf

  • Haben sie ja doch gleich am Anfang raus gehauen den Beitrag...


    Fand auch das sie die Problemchen ein wenig zu viel in den Vordergrund geschoben haben aber sonst ein schöner und fairer Beitrag! Hätte auch gern noch etwas mehr gesehen und vor allem ein wenig mehr Sound wäre nett gewesen!
    Wirklich Top Auto Neo!

  • hab die ganze nacht :rubbel: :rubbel: :rubbel:


    ganz grosses kino
    wahnsinns auto

  • ja, da wirste wohl dem Lu lebenslang dankbar sein müssen :D


    was mich aber geschockt hat...
    der Schrick wird langsam aber sicher zum alten Mann, also sein Äußeres... :arghs:


    und...
    wer war denn im Beitrag wer? Sogar ein eigener Monteur, nobel nobel :D



    Grüße :)

  • So,


    ich habe es eben erst gesehen (bin gestern leider etwas zusammengenäht worden):


    War doch super!
    Neo und Lu, ihr seid super rüber gekommen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Das der Wagen ein Unikat ist und dementsprechend ständig weiter entwickelt wird; wer weiß das besser als Tim ???
    Aber das waren doch peanuts, das kann in jedem Großserienfahrzeug auch passieren.
    Na gut, wenn der Ladedruck so groß ist, dann doch mal Wülste an den Ladedruckrohren einfügen, damit die Schläuche halten :rolleyes:


    Cool war die Klarstellung, das es eben ein echter Wolf ist; mit serienmäßiger Optik.
    Und die Leistung konnte doch klar überzeugen.
    Ausserdem achte ich immer auf Alltagstauglichkeit und hierbei hat dieser Rallye ja wohl 100 von 100 Punkten. 8o


    Tolle Vorstellung.

  • Interessant fand ich bei den Richtungswechseln, wie die Rückenlehne "gearbeitet" hat. Der Bericht war mir nur zukurz, 1Stunde wäre schön gewesen :D .

  • Hab gestern die arbeit am Golf kurz ruhen lassen damit ich mir denn bericht anschauen kann ;) Als ich finde das der Bericht super war und diese Kurzen aufnahmen von jedem Winkel des Rallyes hat richtig gut ausgeschaut schön straff steht er da :rubbel:
    Mir fehlte irgendwie das Detail 4Motion oder irre ich mich?

  • Ja,


    so detailliert wie wir oder andere VW'ler die ganze Sache betrachten, haben die Produzenten es nicht beleuchtet.


    Es wurde ja auch immer betont, das es Fahrzeuge aus dem Bereich der Zuschauer sind (teilweise wurde ja die Beschreibung "Hobbytuner" verwendet). In welche finanzielle Bereiche es auch hier vorstößt, das hat Neo ja dort berichtet ...
    Jeder, der das mal gemacht hat, weiß, wieviel Geld bei so etwas versenkt wird.


    Und all die Dinge aufzuzählen, die geändert und umgebaut wurden, würde wohl den Rahmen sprengen.

  • Hallo Jungs


    Ich habe leider nicht alles sehen können! Ist das Video online ? Meine Suche ergab leider nichts.


    Einfach klasse der Rallye :thumbsup: !!!


    Danke

  • Bis auf die ersten 2-3 Minuten hab ich alles aufgenommen. Wenn sich da online nichts findet kann ich das auch mal versuchen zu brennen.
    Bin auch gestern zum ansehen gekommen, toller Bericht. Teilweise sind die Aufnahmen beim Interview etwas dunkel. Die Aufnahmen vom Auto kommen aber toll rüber. Von der Spinne die die Luftaufnahmen gemacht hat, hat man 1-2 mal den Schatten gesehen.


    Ansonnsten ist der Wagen ja er für 1/4 Mile Rennen gebaut oder irre ich mich. Ich denke das Problem mit dem Sturz haben alle die einen tiefergelegten Rallye fahren und der läßst sich ohne Modifikationen ander HA nicht ändern. Das mit dem Schieben über die Vorderräder hat, denke ich mir auch was mit dem Allrad zutun. Zumindest ist das bei mir auch so, wenn ich aus der Kurve raus beschleunige. Das das Auto kein durch getestetes Rennfahrzeug ist müsste Tim Schrick auch klar sein. Ist ja nicht so das der Rallye mit den Umbauten aus dem Hause Abt oder einem anderen namhaften Tuner kommt.


    Gruss


    Robert

  • Der Beitrag war auf jeden Fall einer der positiveren, denn was da sonst teilweise zusammen geschnitten wird, geht auf keine Kuhhaut!
    Man hat aber recht deutlich gesehen, das der Rallye Konzeptmäßig nur zum schnell geradeaus-fahren ausgelegt wurde, mir persönlich würden da alltagstaugliche 300PS und ein entsprechend angepasstes Fahrwerk mehr Spaß machen, aber jeder setzt die Prioritäten eben anders.
    Den Einfluß des negativen Sturz der HA kann man auch ausgleichen, ohne die HA zu modifizieren, allerdings gefällt das den meisten dann optisch wieder nicht, weil die Spurbreite der VA (wie auch original) breiter als die der HA sein muß. Ansonsten vorne einfach mehr Sturz dürfte auch bedingt Abhilfe schaffen.

  • Geiler Bericht und vor allem ein sehr sehr schöner Rallye.
    Gefällt mir :thumbsup:

    Gruß Chucky


    Wenn`s ums Folieren geht meldet euch bei mir. ;)


    KFZ folierung aller art und Einzelteile.

  • Da schaut man(n) mal etwas länger nicht ins Forum und verpasst gleich sowas Interessantes :patsch:


    Gibt´s das Vid irgendwo online (youtube o.ä.)? Konnte bisher nichts finden...

  • Der Beitrag war auf jeden Fall einer der positiveren, denn was da sonst teilweise zusammen geschnitten wird, geht auf keine Kuhhaut!
    Man hat aber recht deutlich gesehen, das der Rallye Konzeptmäßig nur zum schnell geradeaus-fahren ausgelegt wurde, mir persönlich würden da alltagstaugliche 300PS und ein entsprechend angepasstes Fahrwerk mehr Spaß machen, aber jeder setzt die Prioritäten eben anders.
    Den Einfluß des negativen Sturz der HA kann man auch ausgleichen, ohne die HA zu modifizieren, allerdings gefällt das den meisten dann optisch wieder nicht, weil die Spurbreite der VA (wie auch original) breiter als die der HA sein muß. Ansonsten vorne einfach mehr Sturz dürfte auch bedingt Abhilfe schaffen.


    Also die Prioirtäten "alltagstauglichkeit" mit passtendem Fahrwerk und ca. 300ps soll dann glaub ich die "weiße Schwester" abdecken... :thumbup: