• Brauch mal ein paar infos, muss meinen Bremsflüssigkeitsbehälter versetzen was muss ich alles beachten und wo bekomme ich die nötigen teile dazu???

  • darf nur 4 cm hoch sein da meine spaltsaugrohr länger ist als das orginal und das die einfachste lösung ist

  • wie dichte ich diese am zylinder ab und gibt es da spezielle anschlüsse oder selber drehen lassen???

  • Einfach zwischen Behälter und Hauptzyl. schläuche verwenden! Oder?


    ließt/hört sich dann doch einfacher an als es tatsächlich ist :D
    zum passenden Durchmesser sollte der Schlauch auch noch Bremsflüssigkeitsfest sein. Golfbuster (gibts den hier im Forum noch?) hatte das mal zu einem anderen Zweck umgesetzt.


    Problem beim Schlauch hatte ich damals mit der Verbindung Behälter zum Kupplungsgeber.



    Grüße :)

  • Hallo!
    Allerdings hört es sich einfacher an als es ist,ich sehe es nur fast täglich in der Arbeit hauptsächlich bei Französischen Herstellern wenn der behälter zuweit unten oder hinten ist aufgrund von den Riesen Windschutzscheiben und amaturenbrettern verländern die meist durch passende kurze stutzen mit anschlüssen für schläuche am HBZ!
    Wenn der Behälter nur eingesteckt ist im HBZ funktiniert das glaub ich ganz gut mit dem richtigen material!
    Das soll nur ein Tipp sein keine anleitung :!: ;)

  • Bleibst du beim Originalen ABS?


    Ich hab bei nem 86c das schon mal gemacht. Hab mir aus Alu Adapter gedreht welche in den HBZ Gesteckt werden. Da hab ich dann Schläuche von ISA Racing draufgesteckt und Schon war die Sache wieder gut.

  • Und die unterdruck Schläuche einfach auch verlängern oder. Gibt es da evtl auch schönere behälter als die orginalen