Nu isser wech!

  • So, heute wars es dann soweit! Ein potenzieller Käufer hatte sich zur Besichtigung angemeldet. Nach kurzer Verhandlung waren wir uns einig und der Rallye wurde auf den Trailer verladen. Was soll ich sagen, komisches Gefühl war es schon, über 10 Jahre in meinem Besitz, aber angesichts des Platzmangels auch etwas Erleichterung dabei. Preislich bin ich in dem Bereich geblieben, den ich mir als Untergrenze festgesetzt hatte und der Käufer war sehr kompetent, hat beruflich mit Autos zu tun und sammelt Youngtimer, Scirocco, Golf, etc. Ist hier nicht im Forum unterwegs, denke ich, aber vielleicht wird es ja noch.


    Hier noch ein paar Bilder.


    P.S.: Der auf dem 2. Bild rechts ist nicht der Käufer. :)

  • Ja Weberlie, ich muss auch immer dran denken als ich wegfuhr :whistling: :love:
    Nichts für ungut.
    Es war für mich damals, trotz der Perle, auch ein komisches Gefühl als der Zodom mit meinem alten Rallye weggefahren ist. Ist halt was besonderes son Rallye....

  • nein keine Angst ich habe noch was anderres im Blickfang :) wen wir uns mall treffen am See oder so dan erkläre ich dir wie ich das meine


    aber das sol nicht heisen das dein Rallye schlecht ist :thumbup:

  • Ne ne, der Mani war es nicht. Das ist nicht seine Kragenweite, denke ich. Außerdem steht noch immer die "5" bei Anzahl Rallye. Wie lange noch...? ?(