Mit welchen Leuchtmitteln habt ihr die beste Erfahrung

  • Hallo an alle,
    ich will meinem nicht "Xenonbewaffneten" 4er Golf mal ein wenig Licht ans Knie, ähhm ich meine in die Scheinwerfer bringen.
    Hier gilt natürlich wieder, frag 10 Leute und du bekommst 11 verschiedene Antworten.
    Ich möchte mal wissen, mit welchem Glühobst ihr so die besten Erfahrungen gemacht habt.


    Habe die Phillips X-treme Vision 100% und die Osram Night Breaker ins Auge gefasst.


    So ich hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen. :D

  • Ich fernwende bei meinen H4 Scheinwerfern Philips Vision Plus sind für meinen geschmack die bestel allrounder und da wo die nichts sehn sehn Xenon scheinwerfer auch nichts :yeah:
    Bei den H7 wirds nicht viel anders sein
    Hate mal osram silverstar verwendet augenscheinlich typischer gelbliches licht wie bei standard Halogen autobild hat doch test online?


    gruß Alexp

  • klar an xenon kommt man mit halogenlampen nicht ran, das ist klar.
    hab mir jetzt die Osram Night Breaker Plus 2. Generation gekauft. ich werde berichten, sobald ich sie eingebaut habe und werde versuchen mal vorher-nacherher bilder zu schießen.
    habe aber auch zubehör scheinwerfer mit linse verbaut. ich bin echt mal gespannt.