• So dann will ich mal anfangen hier mit der Bewertung habe von elena eine G60 Ansaugbrücke gekauft super Preis super Kontakt und schnelle Lieferung rund um zufrieden.Wenn ich was brauche werde ich mich auf alle Fälle wieder an ihn wenden! :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man frühs Angst hat es aufzuschließen!


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch noch mehr Ladedruck!!!

  • Komplette Innenausstattung und Heckblech bei ihm gekauft und auch dort abgeholt...
    (Hab ich was vergessen?)


    Genialer Typ... Netter Kerl... Absolut zu beneiden =) (will auch so nen Dachboden)


    Nur zu empfehlen!

  • Auch ich war schon desöfteren Kunde bei Elenas Versandhandel!!!



    - Scheibenbremse komplett HA für meinen Einser Pigo


    - Achszapfen Golf 2


    - und auch schon irgendein anderes Zeug



    Immer super Preise, super Ware und zuverlässige schnelle Lieferung!



    Elli, weiter so! :thumbsup:

  • Habe jetzt auch etwas beim "Rallye-Versand-Handel" bestellt und bin bestens zufrieden gestellt worden.


    Eine Lima zum günstigen Preis und alles super schnell und ordentlich gelaufen.


    Vielen Dank und mit Vorfreude auf's nächste Mal.

  • Hatte mit Elena auch schon ein paar mal das Vergnügen und konnte von ihm diverse Teile erwerben.


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr netter Kerl, absolut faire Preise und fixe und zuverlässige Abwicklung!


    Absolut empfehlenswert! :thumbup:

  • war gestern mal wieder bei unserem TEILEGURU!!!!ich wurde echt erschlagen von so einer auswahl!
    habe geholt
    -bbs felgen
    -kabelbaum
    -fächerkrümmer
    -hinterachse
    -stabi vorderachse


    elena hat mir sein ganzes reich gezeigt und ich konnte ganz schlecht die letzte nacht schlafen! :blush:


    ELENA DANKE für diesen schönen nachmittag :love:


    hier noch mal der meister bei der arbeit ganz nach meinen motto
    ARBEIT GEBEN IST SELIGER ALS ARBEIT NEHMEN :devil:

    Dateien

    • DSC00216.JPG

      (54,42 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [comment][/comment]

    Es geht einfach nicht OHNE Forum!!!


    :love: :love: :love: :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von weberlie ()

  • elena hat mir sein ganzes reich gezeigt und ich konnte ganz schlecht die letzte nacht schlafen! :blush:


    Du konntest nur ned schlafen weil du dei Freundin scho 2 wochen nima gsehen hast... und jetzt auf mich schieben :P

  • elena hat mir sein ganzes reich gezeigt und ich konnte ganz schlecht die letzte nacht schlafen! :blush:


    Du konntest nur ned schlafen weil du dei Freundin scho 2 wochen nima gsehen hast... und jetzt auf mich schieben :P



    oder ihm ist das bayrische frühstück das er bei mir bekommen hat zu schwer im magen gelegen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • hab heute einen kompletten ladeluft kühler inkl allere rohre gekauft wie immer alles bestens :D :D :D :D

  • hab einen g60 auspuff gekauft und war wie immer alles bestens

  • war heute mit nem "spetz'l"(begriff von elena für nen fachmann)ein wenig einkaufen
    -einser cabrio
    -komplette golf2 16V KR technik
    -satz 15ZOLL bbs felgen
    -VR6 kabelbaum


    Es war einach eintotal toller tag,also


    DANKE-mfg die ossi's :nummer1:

  • [quote='weberlie','index.php?page=Thread&postID=6393#post6393']war heute mit nem "spetz'l"(begriff von elena für nen fachmann)ein wenig einkaufen


    He mei lieblingsossi a Spetzl ist a guada Freund do glaube hast was falsch verstanden..... :)

  • Ich habe vor einiger Zeit ein paar Teile für mein Cabrio bekommen, da war ohne sein Wissen ein Querlenker krumm. Elena hat sofort entgegenkommend reagiert und mir dafür einen sehr preisgünstigen Scheinwerfer besorgt.


    Verpackung und Versand 1++++ mit*, Ware mit Foto beschrieben, alles super gelaufen, sehr netter Mailkontakt


    :king: :king: :king:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.


    Bin immer noch eher der Originalo. ;)