Volkswarenhaus Rallye Scheinwerfer

  • ich hab sie mir mal auf einem vgerkaufsstand vom volkswarenhaus genauer angeschaut. also mir persönlich ist die qualität nichtr gut genug. höchstens fürn nen rallye der nur auf der rennstrecke bewegt wird und für den originalke scheinwerfer daher zu schade wären....

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • habe sie damals von bene gekauft!absoluter TOP zustand,kaum von echten zu unterscheiden für einen leien(e-zeichen und die weissen striche fehlen)!sonst aber wirklich top!
    ich kann sie nur empfehlen!tut nicht so weh wenn da mal einer kaputt geht gegenüber einen originalen!

  • Hier mein Bericht:

  • Hi,


    die Schweinwerfer soll`n sich nach längeren Einbau verziehen, wegen der Wärme.


    Hab auch schon überlegt das ich die Kaufe.


    Mfg

  • Hey!!!


    Sind die Scheinwerfer nicht mehr vorhanden, hätte heute mal nachgesehen nur finde ich keine auf der Seite.
    Weiß da jemand was???


    mfg

  • gibt es nicht mehr bei Volkswarenhaus. Findest nur noch bei BKS-tuning und da sind sie auch nicht lieferbar. Sollen irgendwann dieses Jahr wieder rein kommen

  • Nein und leider das Front ist auch nicht lieferbar. Ich hatte bereits bestellt aber bekommen meine geld zuruck.

  • Schreib die vom Volkswarenhaus mal an und frag, ob und wann die wieder welche bekommen.
    Hatte ich auch mal gemacht - letzten Sommer oder so, als nur noch einer der SW verfügbar war.
    Laut der Antwort hätten beide SW ab November wieder verfügbar sein sollen. Hätten.... :sgeschwaetz:

  • Ich weiß, dass der Hersteller zurück geben Ende Februar. Aber dann ging es nach Europa. Ich versuche, eine Anzahl von Sätzen zu importieren.