Ablauf & Organisation Bremssattelfest am 17.07.2010

  • Welche Tour vollen wir fahren? Gib uns Deine Meinung. 15

    1. Die Tour 03 mit 65km und 2h 00min Fahrtzeit? (9) 60%
    2. Die Tour 01 mit 95km und 2h 45min Fahrtzeit? (4) 27%
    3. Die Tour 02 mit 84km und 2h 15min Fahrtzeit? (2) 13%












    Hallo Leute:


    • Anreise

    Jeder wie er will - aber spätestens am Samstag um 12:00 Uhr sollten die letzten da sein und
    ihre Gepäckstücke (wenn man übernachtet) in der Unterkunft verstaut haben.


    • Ausfahrt

    Treffpunkt ist in 85399 Hallbergmoos in der Maximilianstr. am Volksfestplatz (ENGHOFERWEG) zwischen
    12:00 Uhr und 12:45 Uhr. Abfahrt zur gemeinsamen Ausfahrt wird um spätestens 13:00 Uhr sein. Je früher desto gut. :thumbup:


    • Der Weg ist das Ziel

    Es gibt kein definiertes Ziel. Geplant ist eine Landstraßenrundfahrt im Erdinger Hinterland. Die Strecke wird
    diese Woche von mir abgefahren und kann dann mittels Stationseingabe in GoogleMaps nachvollzogen werden.
    Von markanten Punkten werde ich Fotos machen (guter Tip Lu), dann orientieren sich die Leute besser im Niemandsland. :whistling:

    TOUR 1




    TOUR 2





    TOUR 3



    • Nach der Ausfahrt

    Wir fahren dann geschlossen zur Halle vom Miese. In Hallbermoos/Goldach in der Zengerstr. einfach dem Navi,
    den Schildern oder dem ganzen Sauhaufen an Rallyefahrern folgen, die ohnehin im Pulk dorthin fahren. Dann heißts
    ran an den Griller - Burn Motherfucker - Burn! Der Tag wird ausklingen am Lagerfeuer, der Miese wird uns was vorsingen
    und das ein oder andere Bierchen wird den ein oder anderen Rallyefahrer zu einer ermunternden Showeinlage verhelfen. :police:


    • Futter & Getränke, Sitzgelegenheiten & Donnerbalken

    Grundsätzlich gilt: Grillgut (incl. Maggi Texicana Salsa und Backwerk) bitte selber mitbringen. Sonst werfen wir halbe Schweine weg.
    Wir stellen Griller, Kohle, gekühlte Getränke und eine DIXI-Wohlfühlaromasauna zur Verfügung. Die Bierkasse wird am Kühlschrank
    zu finden sein. Limo´s, Schorlen und Wasser kosten 0,50 Euro die Buddel und Bier 1,00 Euro per Kronkorkengebinde. Wem die
    50 Cent oder der Euro fürs Bier nicht ins Budget paßt, der darf seine Getränke auch gerne selber mitbringen - kein Problem. ;)


    • Unkostenbeitrag

    Biertische, DIXI und Kohle kosten Knete......die werden wir nach dreifachem Einvernehmen auf alle aufteilen indem
    jeder Teilnehmer 10,- Euro in die Gemeinschaftskasse einlegt. Alle Einzahlungen werden quittiert. Und von dem
    Geld das übrig bleibt, lassen wir schöne RallyeGolf Forenaufkleber machen die dann an die Teilnehmer kostenlos
    verschickt werden. Wenn noch mehr über bleibt, gibts per Post noch eine Foto-CD dazu. Das ist doch was, oder? :girl:


    Informationen entnehmen Sie der Packungsbeilage und am Eventtag an..........

    meinem Handy: 0176 632 858 88
    Miese´s Handy: 0175 566 425 9
    oder an Luheuser´s Handy: 0176 240 418 79


    Also dann - ich hoffe ich hab nichts vergessen. Viele Grüße, Bene.

  • so meine nummer 01755664259 aber bitte erst ab 18 uhr unter der woche :D :D :D

  • sauber JUNGS ;) Sehr gut geplant aber bei euch habe ich nichts anderes erwartet. Ich werde auf alle Fälle früher da sein. werden halb 8 oder so hier losfahren. :essen:


    P.S: Hats bei euch ne E85 Tanke?

  • Meine ist 0176 240 418 79


    @Neo, E85 plöre gibts in München, sind knappe 35km dahin...



    Bene , kannst du schon was über die Route sagen? länge, dauer etc...


    wie der Bene schon gesagt hat werden wir versuchen von dem "Restgeld" eine FotoCD zu erstellen die dann entsprechend versendet wird, dazu sollten wir aber ALLE Bilder von dem Event Sammeln, wenn ihr selber Cams mitbringt, bringt auch entsprechende Kartenleser/Kabel usw :D
    Einer aus dem Orgateam wird sicher ein "Gesamtspeichermedium" zur Verfügung stellen :thumbsup:



    noch ein Zusatz zu den Getränken, wer sich andere Sachen einfahren will weil er der Meinung ist dem "Gottesnektar" ähnlichen Bayrischen Bieres nicht zusprechen zu wollen, kann sich sein "Stoff" gerne selber mitbringen. :D

  • mhh Ihr seit da unten echt schlecht ausgestattet mit den E85 Tanken... Wär cool wenn eine Route irgendwie an einer vorbeiführt.
    Im Münchner Hinterland gibts noch eine bei Hohenlinden.

  • Oder du bringst vorher Safari mäßig Kanister an den Seite an :ot:


    Steht wer auf Nürnberg oder Fränkische Bratwürste? Wenn ja bring ich ein paar mehr mit.


    Gruss


    Robert

  • Hallo Bremssattelfest-Teilnehmer,


    ich habe in meinem Beitrag oben 3 Routen zur Verfügung gestellt die sich nach KM und Fahrtzeit staffeln.


    Bitte votet für Eure Lieblingsentfernung. Es sind alle 3 Touren fast identisch nur länger, mittel und kürzer.
    Es sind kurvige, bergige und bewaldete Teilstücke mit wenig Verkehr dabei. Meine Lieblingsstraßen, wenn
    ich mit dem Rallye in Richtung Altbayern mal Gassi gehe.


    Wenn Ihr auf die Bilder klickt werden die richtig GROß..... :nummer1:


    HAUT IN DIE TASTEN KOLLEGEN! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Lieben Gruß, Bene.

  • Hi Jungs,


    ich bin heute die Tour "3" abgefahren. Mit einem Pulk Autos ist die genau richtig.
    Kurvig, mittelflott, bergig, durch Wald Wiesen und Felder.......perfekt.
    Ich war mitn Motorrad unterwegs und hatte noch zwei flotte Kurvenkiller hinter mir.
    Darum konnte ich auch keine Fotos machen. Aber ihr werdet keine Probleme
    mit der Tour haben. Und sollte sich wwiirrkklliicchh jemand verlieren, so findet er locker wieder
    zurück zur Base. Und unsere Handynummern habt Ihr ja alle.


    FREUT EUCH AUF DIE AUSFAHRT......DIE IST ECHT FEIN..... :love:


    ......UND BETET FÜR SCHÖNES WETTER...... :D