Servus aus Niederbayern

  • mein Name: -> Marcel Obermeier


    Wohnort: 94544 Hofkirchen


    Beruf: Fahrzeuglackierermeister


    besondere Kenntnisse: lackieren:-)



    Beschreibung über mich: Servus zusammen, mein Name ist Marcel Obermeier bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Passau. Bin gelernter Fahrzeuglackierer was in unserem Hobby natürlich von Vorteil ist :daum , hab 2014 dann den Meister gemacht und bin beruflich in der Bmw. Bin noch ledig, aber schon lange in einer Beziehung.


    Hab mir mit 16 Jahren den ersten 1er Golf ( Karosserie alleine) gekauft, es ist ein Pirelli W65, hatte dann nach und nach immer mehr 1er Golf welche ich aber wieder nach und nach verkauft hab.


    Hab dann 2015 erneut einen 1er Gti 1,6l gebaut, mit BBS Rennsport und Gewindefahrwerk...ansonsten original.


    Im Sommer 2015 hab ich mir dann einen 2er 3Türer Syncro ohne Schiebedach geholt.


    Es wird ein 4Motion mit vr6 Turbo, Precision pt6466, KW Clubsport Fahrwerk, EMU Steuerung, CANchecked, 6 Kolben Bremse und und und.


    Im Alltag fahre ich einen Bmw x3, da ich doch viel mitm Hänger unterwegs bin.


    Derzeit habe ich zwei 1er Gtis und einen 2er Syncro.


    Aufs Forum bin ich über den Bene gekommen, weil wir privat über Whats app zum Thema Teppich geschrieben haben, da hat er mir das Forum empfohlen:thumbup::thumbup:
    Vielen Dank


    Freue mich auf das Forum und auf die neuen Leute :ahahaha::ahahaha: