Anregung - Links

  • Hallo wertes rallye-golf.info Team!


    Ich hätte da mal einen Verschlag zu machen.


    Ginge es denn, dass man Links die gepostet werden, beim anklicken automatisch in einem neuen Tab geöffnet werden?


    Fände es vom Übersichtsaspekt her, übersichtlicher. Gerade wenn man bei einem Link sich immer weiter durchklickt. Dann alle Schritte wieder zurück gehen bis man das Forum wieder erreicht hat ist störend find ich.


    Evtl ist es ja möglich und findet bei den einen oder anderen auch Anklang. :thumbsup: :sdafuer:


    Grüße

  • Ich mache auf jedem Link einen Rechtsklick. Dann kannst Du Dir im Kontextmenü aussuchen wie Du den Link öffnen möchtest:


    • Link in neuem Fenster öffnen
    • Link in neuem Tab öffnen


    .....nur so als Anregung. :) Aber vielleicht kann der Neo ja was tüdeln. :sgenau: :sdafuer:

  • Man kann die Links ja auch einfach mit dem Scroll-Rad auf der Maus anlicken... Dann öffnen sich die Links automatisch als neuer Tab... Mache ich schon ewig so, lässt sich viel einfach auch auf Ebay & Co mit arbeiten...


    8o

  • jap das Thema hatten wir schon, bleibt so wie es ist. Das öffnen von Links im neuen Fenster wird heute nicht mehr praktiziert. Dafür gibts wie gesagt die entsprechenden Tastenkombinationen etc. :)