Welche Treffen besucht ihr 2015?

  • Welche Treffen außer W-See steuert ihr dieses Jahr noch an?
    Da mein Auto auch endlich mal fahrbereit ist, möchte ich ein paar Treffen besuchen.
    Dann könnte man sich da ja mal treffen.

  • Wir möchten heuer eventuell mal den Wörthersee beim Herbsttreffen besuchen.


    Was ich so gehöt habe, würde das voll meinen Geschmack treffen - viele Schöen Autos, interessiertes Publikum, Benzingespräche - "JUST LIKE GOOD OLD TIMES"!


    Ich denke, dass das in etwa so hinkommen könnte, wie es vor 20 Jahren beim GTI-Treffen war.


    Nur bei weitem nicht so viele Teilnehmer.

  • versteh nicht wie sich alle darüber freuen können das die Assis (sorry) jetzt den normalen Leuten das Treffen versauen und zum offiziellen keiner mehr fährt... Wie wird's denn nächstes Jahr? Sicher nicht besser...

  • Wir haben schon überlegt, nächstes Jahr vielleicht wieder zum offiziellen Treffen zu fahren!


    Immerhin ist ja 35 jähriges Jubiläum!!

  • versteh nicht wie sich alle darüber freuen können das die Assis (sorry) jetzt den normalen Leuten das Treffen versauen und zum offiziellen keiner mehr fährt...


    .....freuen würde ich nicht sagen. Aber weißt Du - die Seeregion nimmt in diesen Wochen 85%
    des Jahresumsatzes ein. Umso schwerer nachvollziehbar ist es für mich, dass sich Städte und
    Gemeinden nicht für das einsetzen was beiden Seiten etwas bringt: nämlich mehr Besucher die
    wegen den Autos da sind, weniger kaputtmachen und trotzdem mehr Geld in Kärnten lassen.


    Dazu gehört es die "Fans" anzuhören und nicht hunderte Fress- und Deppenshirtbuden in Reifnitz
    aufzustellen. Dort haben früher wir "Fans" unsere Autos ausgestellt. Und wenn dann die Suffkies
    zum offiziellen Termin kommen, dann haben wir freilich Angst um unsere Autos. Ist doch klar.
    Nur dass jetzt auch noch weniger Suffkies zum feiern und gröhlen kommen, das ist wahrlich eine
    Ironie des Schicksals.
    Und noch ein wichtiger Punkt den ich nicht nachvollziehen kann: warum läuft das alles so zügellos
    und unkontrolliert ab? Es gehört mehr überwacht, gesichert, kontrolliert und rigoros durchgegriffen.
    Als Alternative zum öffentlichlichen Staßenverkehr können dann Großkinderspielplätze mit Gummi-
    platz und Turbokurve eingerichtet werden. Denn wenn wir ehrlich sind, müssen wir uns alle die
    selbe Fragen stellen: wie lange geht dieser Affenzirkus noch gut, ehe jemand tödlich verunglückt
    und das Event dann wie beispielsweise die LoveParade eingestellt und ersatzlos gestrichen wird?


    Die Initiatoren und Veranstalter haben genug Zeit bis 2016 sich Gedanken zu machen. Aber Sie
    haben auch genug zu tun. Hoffen wir auf´s Beste.

  • Was bisher auch immer sehr schön war, ist das Golf 1 Treffen in Wolfsburg der Golf 1 IG.
    Dort sind andere VW Modelle auch gern gesehene Gäste.
    Und ca. 150 Golf 1 sieht man auch gerade nicht alle Tage :D


    war ich auch schon 2 mal und gefällt mir sehr gut, nur die Entfernung von 600km stört mich. :thumbsup: