GTI- Treffen steht vor dem Aus??

  • offiziell oder nicht, wer soll uns bremsen???



    Ich bin jedenfalls wieder am Start, und ich bringe viele, verdammt viele Leute mit ;)

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • Wer im letzten Jahr auf dem offiziellen Treffen gewesen wäre, hätte ein wirklich schönes Buch als Geschenk bekommen. Da drin kann man lesen, dass es schon mal ein Jahr ohne Veranstalter gab. Das Treffen hat trotzdem stattgefunden. Die meisten haben schon längst Ihre Hotels gebucht, die kommen ja trotzdem alle.


    Für die, die sowieso keinen Wert auf das offizielle Treffen legen und lieber auf einem Parkplatz rumstehen und lieber eine Woche vorher die billigeren Preise bezahlen, ist es doch sowieso völlig gleichgültig ob das Treffen offiziell stattfindet oder nicht. ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.


    Bin immer noch eher der Originalo. ;)

  • Wie Düse schon sagte, wurde die Rechnung 1993 ohne dem "Tourismus" gemacht, die Massen kommen trotzdem. Ich kann gerne auf das offizielle Treffen verzichten. Der Grundgedanke für ein Treffen ist der Austausch von Glechgesinnten und nicht die Gemeindekasse zufüllen, aber der Komerz siegte und die Qualität blieb auf der Strecke.
    Für mich ist die Gegend schön und nur weil ich einen "breiten Golf" fahre lasse ich mir dem Urlaub nicht verbieten :P , wie es 1993 versucht wurde.
    Aber die Absage des offiziellen Treffen lässt eventuell den "Pöbel" zuhause bleiben, wer 2 Wochen am See war weiss was ich meine.