Verwarnung

  • Auch auf die Gefahr hin,


    das ich hiernach gesperrt werde,


    muß ich folgendes mal loswerden.



    Ich habe mich hier vor einiger Zeit angemeldet,


    da ich schon seit länger Zeit einen Rallye suche und dachte hier etwas Hilfe bei einige Fragen zu bekommen.



    Leider mußte ich hier bis auf einige Ausnahmen feststellen,


    das es hier einige Miesmacher gibt,


    die man auch als Senfdazugeber bezeichen kann.


    Folgender Sachverhalt,


    ich postet einen Beitrag,


    weil ich einen Rallye gefunden habe,


    mit der Frage ob sich jemand dieses Auto für mich angucken kann.


    Also ich setzte bei der Frage vorraus,


    das keiner deshalb durch ganz Deutschland fahren soll,


    sondern das evtl. jemand in der Nähe wohnt.



    Ob man es glaubt oder nicht,


    ich habe das auch schon für einige Leute gemacht,


    damit sie einen Vorabeindruck haben und nicht 500Km oder mehr wegen einem Blender fahren müssen.



    Viel mehr sollte auch keiner machen !


    Allderings war mir zu dieser Zeit nicht bewußt,


    das diese Frage hier im Form nicht gestellt werden darf,


    Schande über mein Haupt....



    Fazit:


    Ich habe eigentlich nur den Fehler im einem Forum gemacht,


    weil ich nach Hilfe/Unterstützung gefragt habe.


    Mein 1. Beitrag wurde verschoben,


    warum auch immer.


    Ich habe einen neuen bei Fragen aufgemacht,


    der gleich wieder geschlossen wurde,


    weil es betreits einen gibt (nur in einen Bereich,wo ich ihn nicht eingestellt habe).


    Darauf hin habe ich ihn wieder aufgemacht,mit einem Vermerk,


    welcher mir gleich eine Verwarnung eingebracht hat.




    Vielleicht hatte ich hier nur einen schlechten Start,


    vielleicht aber auch nicht,


    wer weiß....


    Bin gespannt,


    ob ich nachher gesperrt bin oder ob man hier doch einige Infos bekommen kann,


    wie es in einem Forum sein sollte...

  • Ich finde es wird hier überreagiert, es gibt 2 Seiten die man verstehen muss.


    1.Seite Strychnin: In dem Beitrag ob jemand den Rallye kennt, wurde ihm die Hilfe angeboten. In den Anderen fordert er diese an, weil die ZEIT LÄUFT ist er ungeduldig.


    2.Seite Neo: Die anzuerkennende Arbeit dieses Forum zu führen und Ordnung zuhalten, was in meinen Augen auch stressig sein kann.


    Eine PN warum etwas verschoben wurde oder dergleichen, hätte die Lage glaube ich entspannt.


    Jetzt haben wir uns alle wieder lieb, und die Welt ist inordnung. :bier:

  • Hi,


    Du bist doch auch in anderen Foren unterwegs, oder ?!


    Es gibt immer ein paar, die eine andere Auffassung haben. Oder etwas anderes zu Grunde legen.
    Du hattest in Deiner Anfrage die Hintergründe (das es Dir für eine begrenzte Zeit nicht möglich ist, den Wagen zu besichtigen) vielleicht auch etwas früher nennen können. Denn für einige Hardcore-Fahrer hier ist eine Tour von mehreren 100 km eben kein Problem. Ich gehöre da nicht zu. Aber wenn es bei mir in der Nähe gewesen wäre, hätte ich Dir meine Hilfe angeboten.


    Picke Dir doch einfach ein paar von den positiven Antworten heraus und bitte die anderen, sich aus dem Thread heraus zu halten.


    Neo ist hier aber halt der Hausmeister und ohne Regeln klappt es eben auf Dauer nicht. Wenn er es festlegt, dann ist es eben Hausrecht.
    In den anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, ist auch genauso: wenn ein Thread verschoben wird, dann eröffnet man nicht umgehend einen identischen.



    EDIT:


    Ich halte den Cafe-Bereich für genauso gut wie den Technischen. Für mich ist er genauso interessant.

  • Kommt mal alle bitte wieder runter!!!
    Ich denk wir sind alle nur menschen und können auch mal was falsch verstehen bzw nicht so gut reagieren!

  • also ich hab das zwar nur nebenbei mitbekommen, hab damit auch nichts zu tun, aber zum forum möchte ich mich doch gern eusern,
    hier das forum ist für mich sogar als nicht rallye besitzer eins der angenehmsten foren, wenn ich mir die anderen foren so anseh, (speziel golf 2 foren kann ich nur sagen geh mal da hin dann weißte was sache ist. hier wird gegnseitig geholfen, man bekommt auf fragen antworten und keine unwichtigen :ot: kommentare...
    und die smilies sind eh die besten :sexy:

  • Jetzt nochmal im Klartext, dein Thread wurde verschoben weil er im falschen Forum war. Das Frage & Antwort Forum ist für technische fragen, eine ganz einfache sache und da ich hier täglich aufräume wurde eben dein BEitrag verschoben.


    Du hast dann einen neuen eröffnet den ich mit dem kommentar geschlossen habe das der bestehende alte zu verwenden ist. Dann nochmal einen aufzumachen grenz bei mir an unverständnis. Vorallem mit der Begründung es würde niemand in den Cafe Bereich schauen, das bringt dir noch kein Recht hier 2 andere Threads zum selben Thema zum selben Thema zu öffnen.


    Und PNs mit Thema Kidnergarten brauch ich mir nicht geben. Also überlegs dir ob das in einem anderen Forum so funktioniert hätte, ich glaube kaum.


    Das Thema ist für mich erledigt, entweder du hälst dich dran oder bei der nächsten Aktion folgen dann die Konsequenzen.


    Grüße


    Marc der momentan etwas gereizt ist.... :cursing:

  • Wie schon geschrieben,
    gibt es immer 2 Seiten!



    Finde den Rallye sehr interessant,
    die Zeit bei einem guten Auto rennt,
    da ich Beruflich sehr eingespannt,
    eine Familie habe und im Moment fast immer eine 6 - 7 Tage Woche,
    finde ich einfach kaum Zeit dafür.


    Denke das ist jetzt etwas verständlich,
    warum ich nach jemanden gesucht habe,
    der in der Gegend wohnt.


    Denke damit ist das jetzt auch alles geklärt!

  • Will auch kurz meinen Senf dazugeben!
    Ich finde um Hilfe zu fragen geht ja noch in Ordnung, und es hat ja auch jemand Hilfe angeboten. Und ob der Thread im Cafe ist oder wo anders ist ziemlich egal, denn ich denke hier lesen auch genug im Cafe. Aber dann gleich mehrere Threads zu erstellen, da wirst du in jedem anderen Forum auch ein Problem mit den Mods bekommen. Allerdings wäre ich als Mod etwas angefressen, wenn ich deine ziemlich provokante Signatur lesen würde. :thumbdown:
    Mfg Himu

  • Wird echt Zeit das wir am see alle mal ein bier trinken!!!



    Sehr gerne du bist ja mit hendrik da gelle?



    Die die dort Biertrinken werden, haben aber alle "Zeit" und sind auch ein paar km gefahren, um sich zu treffen. Die hatten auch noch nie so ein "Problem" ;) :D :bier:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.


    Bin immer noch eher der Originalo. ;)

  • Schluß jetz damit!
    Wir kennen ihn nicht persönlich und damit können wir ihn auch nicht einschätzen!
    Ist halt bisl dumm gelaufen und auch Marc gibt zu bisl im Stress zu stehen...
    Also auf ein Bier bei bestem hoffentlich gutem Wetter am See... :bier:

  • Zitat von »Neocramencer« Wird echt Zeit das wir am see alle mal ein bier trinken!!!


    Sehr gerne du bist ja mit hendrik da gelle?


    Die die dort Biertrinken werden, haben aber alle "Zeit" und sind auch ein paar km gefahren, um sich zu treffen. Die hatten auch noch nie so ein "Problem"





    Genau solche Leute meinte ich mit Senfdazugeber !


    Du bist schon ein wahrer Held ! ! ! :thumbdown:


    Ich glaube ich habe von dir noch nie einen vernünftigen kommentar gelesen,


    aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

  • 21 Beiträge und solche Worte. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen. ;) :D :bier:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.


    Bin immer noch eher der Originalo. ;)


  • Deine Chancen steigen täglich, hier garantiert keine Hilfe mehr angeboten zu bekommen - wenn das dein erklärtes Ziel war - Glückwunsch! :thumbdown:

  • Es liegt ja an Dir,
    das ich meinen ersten Eindruck von dir mal ändere,
    aber bis jetzt habe ich von dir nur "blöde Kommentare" in meinen Beiträgen gelesen.


    Wie schon anfangs geschrieben,
    habe ich hier Infos zum dem besagten Rallye gesucht und anschließend wollte ich auf die mir angeboten Hilfe zurück kommen.


    Nicht mehr und nicht weniger.


    Ach so,
    eigentlich bin ich ganz ganz netter Typ :winki:


    Denke damit ist alles gesagt bzw. geschrieben.

  • Neo tu mir einen Gefallen und schließ das jetz!
    Das artet aus und alles wegen einigen Mißverständnissen und bisl schlechter Laune!
    Ich habes noch nie erlebt das sich hier so angemacht wird!
    also Ende und Aus denn das nervt langsam gewaltig!!!

  • wollte eigentlich nichts dazu schreiben hier doch langsam brodelt es in mir.
    Hier werden langjährige,alte forumshasen vollgemacht ohne das du auch nur einen einzigen persöhnlich kennst-das versteh ich echt ne


    Neo,bitte zu machen