Marktplatzbereich

  • War das nicht auch anders geplant?
    Lesen und Schreiben von Beiträgen,
    Lesen von Threads,
    Erstellen von Threads untersagt bis Mindestpunktzahl?

  • Eine sperre zum schreiben wäre meine Meinung nach auch Sinnvoller gewesen. Käufer können ja wie erwähnt nicht viel falsch machen.


    Persönlich habe ich nicht immer viel Zeit zum lesen und posten in verschiedene Boards. Kleines bisschen Freizeit was ab und zu übrig bleibt spendiere ich dann lieber mit Teile suchen um den Rallye komplett zu haben. Jetzt sollte ich aber zuerst mal 150 Punkte sammeln. :P

  • Dass man im Biete nichtmal mehr lesen kann finde ich schlichtweg ein Unding!
    Dass man im Biete keine Beiträge erstellen kann mit XX Punkten ist völlig okay.


    Ich bin kein Forumsmensch der viel schreibt etc.


    Schlichtweg schade das ganze. Käufer können ja nicht viel verkehrt machen als nicht zu bezahlen.


    Es dreht sich ja hier nicht um 100 Beiträge oder?
    Die Einstellungen werden so bleiben weil ich eben vermeide das man sich anmeldet nur um den Marktplatzbereich zu betreten.
    Hat schon seinen Sinn...

  • Mir geht es genau so ich habe nicht immer die Zeit hier rein zu schauen.


    Ich war auch schon freigeschaltet für den Marktplatz aber irgendwie kann ich jetzt nichtmal mehr den Bietebereich finden nun ja das ist natürlich auch eine Möglichkeit Mitglieder zu vergraulen.


    Ich finde es nicht schlecht eine Regelung zu finden.


    Aber jetzt Leute zu sperren die vorher reingekommen sind find ich nicht so dolle.


    Ich hätte jetzt zum beispiel ne Rallyefront anzubieten über die sich der ein oder andere Sicher gefreut hätte.

  • Persönlich habe ich nicht immer viel Zeit zum lesen und posten in verschiedene Boards. Kleines bisschen Freizeit was ab und zu übrig bleibt spendiere ich dann lieber mit Teile suchen um den Rallye komplett zu haben.


    Genau - das sagt eigenlich schon alles. Mich interessiert das Forum eigentlich nicht, aber die Teile will ich schon haben. SRY aber genau darum geht es. ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.


    Bin immer noch eher der Originalo. ;)

  • Das Forum interessiert mich schon, Fakt ist aber das Aktiv mitposten ins Forum mehr Zeit fresst wenn mann z.B. aus Holland kommt wegen Deutsche Sprache. Ich poste ab und zu mal, wenn ich denke ich kann etwas Sinnvolles beitragen. Als Rallye-neuling ist das aber auch nicht ganz oft.


    Finde es einfach nur schade das Rallyefahrer hier keine Teile kaufen können, nur wegen zu wenig Beiträge. Wie gesagt, nen Sperre zum posten im Marktplatz bereich finde ich Top, mitlesen.. nja..
    Will aber kein großartige Diskussion aufreizen, die Entscheidung steht und wird nicht ändern so wie Marc das erwähnt hatte.


    Allerdings finde ich die kleine, persönliche Ambiance hier wirklich schön, in die Sinne kann ich es dann wohl verstanden. Also nicht nur Kritik.

  • Genau - das sagt eigenlich schon alles. Mich interessiert das Forum eigentlich nicht, aber die Teile will ich schon haben. SRY aber genau darum geht es. ;)


    Genau meine Meinung... Mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Wie gesagt ich halte 30 Beitrage für seeeehr gering. Auch wenn man nicht oft Zeit hat hier reinzuschauen bzw. sich zu beteiligen ist man sehr schnell bei 30 Beiträgen.


    @Ken


    Du kannst gerne English hier schreiben habe ich kein Stress damit und auch sonst niemand.

  • Genau, gibt ja schließlich auch noch andere "nicht" Deutsch könner unter uns ;)


    Und wenn jemand Probleme hat, haben wir es auch immer schon auf die Reihe bekommen... :D


    Allerdings, was ich dazu sagen muss... mir sind in letzter Zeit öfter Beiträge nach der Neuregelung aufgefallen, die eindeutig in das Segment "Spam" fallen...
    Brauch keine Namen nennen usw.


    Aber das muss ja auch nicht unbedingt Sinn und Zweck haben!


    Keine Angst Neo - keine Kritik an dich oder diese Neuregelung, nur eine kleine Erkänntnis meinerseits!


    Grüße

  • Hallo,


    Ich verstehe die Bedenken einiger User. Trotzdem denke ich, daß eigentlich alle davon profitieren wenn jemand Teile kaufen oder verkaufen möchte.
    Wenn jemand 30 Beiträge geschrieben hat, sagt das ja eigentlich auch nichts über die Seriösität des Users als Verkäufer aus.
    Dafür gibt es ja auch einen Bewertungsthread.
    Außerem bleibt den neuen Usern ja auch die Möglichkeit verwehrt selbst etwas zu kaufen.
    Es wäre ev. interessant den Bereich lesen zu können, wenn man selbst schon keine Beiträge verfassen kann.



    Gruss,


    Fly

  • Meine Meinung dazu: Mich, als Anfänger, betrifft dies auch. Aber wenn es diese Regelung gibt, dann muss man es halt akzeptieren, wird ja auch nicht ohne Grund gemacht. Schliesslich kann es sich ja jeder erarbeiten.


  • Genau deswegen ist der Bereich auch lesend nicht zugänglich weil ich es verhindern will das sich User huer anmelden um ein paar Teile abzugreifen und dann Ihr Useraccount hier rumdümpelt....


    Die Regelung wird so bleiben :sdanke: :sdafuer:

  • Ich finds Lächerlich ! Was ist daran so schlimm das man in den Marktpaltz reinschaun kann !!??
    Ich bin schon lange Mitglied - und lese oft hier - kann aber garnicht sooo mitreden da ich kein Rallyegolf habe - bin aber interessiert - und Lese logischerweise auch den Marktplatz - jetzt eben nichtmehr


    Geschweigedem musste ich mich schon 2 oder 3 x neu anmelden weil das Forum einfach TOT war !


    Und es gibt bestimmt auch Leute die sich fürs Forum nicht Intere. aber Teile haben die Sie loswerden wollen und eventuell das ein oder andere teil was man nicht gerade so an jedem eck bekommt

  • Der thread ist nun zu. Die entscheidung steht und die mehrzahl war dafür.


    DoktorG60
    Auf solche kommentare kann man verzichten, aber wie man so schön sagt getroffene Hunde bellen laut... Dich hat hier niemand gezwungen sich neuanzumelden nach dem Hackerangriff